Roland Kaiser: Fans ärgern sich über neue Kaisermania-Termine

Roland Kaiser: Fans ärgern sich über neue Kaisermania-Termine © Max Morath / Schlager.de
Schlager.de
22.06.2021

Seit weit über einem Jahr steht die Unterhaltungsbranche still. Konzerte und Events finden seitdem nicht oder in nur sehr kleinem Rahmen unter strengen Auflagen statt. Für Fans von Roland Kaiser gibt es jetzt wieder ein Stückchen Hoffnung: Die „Kaisermania“ könnte in diese Jahr doch noch stattfinden. Doch einige Fans ärgern sich trotzdem…

Auf Instagram verkündete das Team von Semmel Concerts jetzt, dass man aktuell alles versuche, um die Kaisermania 2020 in diesem Jahr noch nachzuholen. Die aktuellen Wunschtermine wären der 6. + 7. August sowie der 13. + 14. August 2021.

"Wie Ihr aus den Medien mitbekommt, werden die behördlichen Auflagen schritt für schritt regional reduziert und daher hoffen wir, die Konzerte an den Wunschterminen durchführen zu können", heißt es vom Veranstalter. Das aktuelle Infektionsgeschehen wolle man aufmerksam beobachten. Die Kaisermania soll - wenn es grünes Licht gibt - unter den 3-G-Regeln stattfinden. Das bedeutet, dass geimpfte, genesene oder getestete Personen Zutritt zum Konzert bekommen.

Roland Kaiser: Darum ist er mit seiner Silvia so glücklich!

"Wir versuchen bis Mitte Juli für uns alle Klarheit zu bekommen, ob die Wunschtermine so umsetzbar sind und bitten deshalb, im Moment von Rückfragen abzusehen", heißt es weiter. Die Fans von Roland Kaiser sind dennoch verärgert. Die Kommentare und Reaktionen bei Facebook & Co. sind gemischt: "Wir müssen bis 30.6 das Hotel bezahlen oder stornieren. Wir wollen endlich eine genaue Aussage und nicht so ein hin und her.", "Das ist eine Frechheit! Urlaub geplant, Hotel mit Gebühren von 2020 auf 2021 umgebucht verschoben, und jetzt 2 Wochen später? Was soll das?" oder auch "Mich nervt das gerade tierisch. Man kann doch nicht paar Wochen vorher schnell mal das Datum ändern. Bei so vielen hängt da der Urlaub dran. Hotels sind gebucht usw....". Fakt ist, dass dem Veranstalter die Hände gebunden sind. Die Auflagen der Regierung sind notwendig, aber die Inzidenzzahlen sinken weiter und so dürfen auch die Fans die Hoffnung nicht aufgeben. Trotzdem schade für die, die sich für die Kaisermania extra Urlaub genommen haben und nun doch enttäuscht werden...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de22.06.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan