David Garrett: Schluss mit seiner großen Liebe?

David Garrett: Schluss mit seiner großen Liebe? © Max Morath / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
23.06.2021

David Garrett reist durch die Welt und begeistert mit seinen Geigen-Klängen Fans und Kritiker. Nicht nur musikalisch ist der gebürtige Aachener ein Star – auch optisch lässt er Frauenherzen höher schlagen. Nun überrascht Garrett mit einem Video. 

David Garrett hat etwa 260.000 weltweite Abonnenten auf Instagram. Regelmäßig unterhält er diese mit Inhalten. Auch der Star-Geiger hat sich zur Regenbogen-Debatte geäußert. Zum Hintergrund: Die UEFA hat es nicht genehmigt, dass die Münchener EM-Arena vor dem Deutschland-Ungarn-Spiel in Regenbogenfarben erleuchtet wird. Ein Unding für David Garrett: Er schreibt auf Englisch: „UEFAIL…Eine inakzeptable Entscheidung gegen die Toleranz.“

David Garrett: Seine geliebten Haare

Kommen wir weg vom Fußball und der aktuellen Debatte: David Garrett hat nämlich zwei Markenzeichen: seine Geige und seine langen geliebten Haare. Weltweit verbindet man den Superstar mit diesen zwei Dingen. Was auffällt: Der 40-Jährige hat in der vergangenen Zeit kaum etwas an seinem Look verändert. Doch nun ist ein Instagram-Video aufgetaucht, ihn beim Frisör zeigt. War’s das jetzt mit der wunderschönen Haarpracht? Macht David nun Schluss? Will er kürzere Haare tragen?

David Garrett: Veränderung

Keine Sorge! Die Haare sind noch dran. David Garrett sitzt lässig beim Frisör und lässt sich seine Haare lediglich glätten. Und nicht nur das: Er nutzt seine Reichweite, um seinen neuen Frisör vorzustellen: Janko Appel aus Berlin. Auf Instagram schreibt der Geiger auf Englisch: „Ich habe einen neuen Frisör ausprobiert. Was denkt Ihr?“ Die Fans sind aus dem Häuschen und zeigen sich begeistert von den frisch geglätteten Haaren: „Du bist schön“, „Cute“ und „Fantastisch“ schreiben seine Anhänger. Ja, das Resultat kann sich sehen lassen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von David Garrett (@davidgarrettinsta)

David Garrett: Schlechte Nachrichten

Vielleicht nutzt David Garrett das Video, um seinen Fans wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern? Vor kurzem musste er nämlich verkünden, dass seine „Alive“-Tour, die überwiegend in Osteuropa und Italien stattfindet, wegen der Pandemie erst im Frühling 2022 durchgeführt wird. Hoffentlich kann David dann wieder auf Tour gehen und seine internationalen Fans mit Geigen-Klängen verwöhnen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel23.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan