Dieter Bohlen: Neue Show mit TV-Star?

Dieter Bohlen: Neue Show mit TV-Star? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redaktion
23.06.2021

Wann werden wir Dieter Bohlen endlich wieder im TV sehen? Nach seinem spektakulären RTL-Aus Anfang des Jahres warten die Fans endlich auf News, wie es um die Zukunft des Poptitans steht. Nun gibt es einen Hinweis, der einer großen Sensation gleichen könnte. 

Es sind schon einige Monate vergangenen, als bekannt wurde, dass Dieter Bohlen die Jurys von DSDS und dem Supertalent verlässt. Seitdem wird spekuliert, wie es mit dem Poptitan weitergeht. Da er noch einen aktiven Vertrag mit RTL hat, darf der 67-Jährige vorerst kein neues Projekt im TV starten.

Deshalb genießt der Erfolgsproduzent die freie Zeit mit Frau Carina und pendelt zwischen den Balearen und seiner Heimat Tötensen. Doch wie man Dieter kennt, ist längst noch nicht Schluss mit dem Show-Business. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, das ihn mit einer ganz großen TV-Persönlichkeit zeigt.

Dieter Bohlen & Kai Pflaume: Eigene Talkshow?

Die Rede ist von Kai Pflaume. Der „Nur die Liebe zählt“-Star und das Gesicht etlicher ARD-Shows hat auf Instagram ein spannendes Foto veröffentlicht. Pflaume schreibt: „Das wird groß. Dieter hat versprochen, er bringt mich ganz groß raus. Vielleicht machen wir zusammen eine Talkshow mit dem Titel ‚Modern Talking‘. Sollen wir mal was zusammen machen?“ Sieht es etwa so aus, als ob der Poptitan und der einstige Kuppel-König zusammenfinden und eine Talkshow ins Leben rufen?

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kai Pflaume (@kaipflaume)

Dieter Bohlen & Kai Pflaume: Wie wäre es mit Twitch?

Unwahrscheinlich ist das nicht. Schließlich sind die beiden zwei alte Hasen im Fernsehen und haben sich sicherlich viel zu erzählen. Fraglich ist allerdings nur, ob ein derartiges Format ins Fernsehen passt? Wäre hier die Streaming-Plattform Twitch nicht besser geeignet? Kai Pflaume interessiert sich mächtig dafür. Er wirkte kürzlich als Gast bei den wohl bekanntesten Streamern in Deutschland mit – Knossi und Montana Black. Seine Begeisterung für diese neue Form des Fernsehens war ihm regelrecht anzusehen. Gründen Kai Pflaume und Dieter Bohlen bald ihre eigene Twitch-Show? Unmöglich ist das nicht. Das Fernsehen verändert sich – und auch seine Stars.

Dieter Bohlen: RTL-Vertragsfalle

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel23.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan