Dieter Bohlen: SIE soll seine Nachfolgerin werden

Dieter Bohlen: SIE soll seine Nachfolgerin werden © MG RTL D / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
23.06.2021

Nachdem Florian Silbereisen bereits als heißer Kandidat für Dieter Bohlens Nachfolge bei „DSDS“ gehandelt wird, ist nun auch durchgesickert, wer „Das Supertalent“ einen neuen Anstrich verpassen soll.

Neue Gesichter beim „Supertalent“

Alles neu beim „Supertalent“! RTL wir nicht müde, seine einstigen Erfolgs-Formate zu restaurieren. Nachdem Dieter Bohlen gehen musste, wird nun nach würdigen Nachfolgern gesucht. Wie „BILD“ jetzt exklusiv erfahren haben will, soll es bei der Talentshow bereits zwei heiße Kandidaten geben – mit denen so sicher niemand gerechnet hat!

RTL will das Superweib

Für die Jury würde der Kölner Sender demnach gerne Veronica Ferres verpflichten. Der Schauspielerin, die 1995 durch ihre Rolle in „Das Superweib“ bekannt wurde, soll bereits ein Angebot vorliegen, scheint sich bis zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch nicht entschieden zu haben, geschweige denn dazu äußern zu wollen. Zuletzt feierte sie einen großen Überraschungs-Erfolg mit ihrer Teilnahme bei „The Masked Singer“.

Teste Dein Wissen über Dieter Bohlen!

Chris Tall soll moderieren

Und auch für die Nachfolge des Moderations-Duos Daniel Hartwich und Victoria Swarovski hat RTL bereits jemanden im Auge: Ex-Juror und Comedian Chris Tall soll übernehmen. Im letzten Jahr saß er noch zusammen mit Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Evelyn Burdecki in der Jury. Die sinkenden Quoten konnte allerdings auch keiner seiner Witze verhindern. Für den 30-Jährigen soll es eine Art Entschädigung sein, denn seine „Chris Tall Show“ wurde wegen schlechter Quoten abgesetzt. „Als Kompensation soll er jetzt das ‚Supertalent‘ bekommen“, verriet ein Insider gegenüber „BILD“. Ob’s dem „Supertalent“ wieder auf die Beine helfen wird?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan