Königin Máxima & Prinzessin Beatrix: Gemeinsam retten sie die Krone

Gastartikel
Königin Máxima & Prinzessin Beatrix: Gemeinsam retten sie die Krone © Dutch Press Photo/Cover Images
DAS NEUE
23.06.2021

Eine Weile herrschte Funkstille zwischen Königin Máxima der Niederlande (50) und ihrer Schwiegermutter Prinzessin Beatrix (83). Doch jetzt haben sich die beiden Frauen wieder versöhnt. Gemeinsam wollen sie nun die „angeknackste“ Krone retten.

Endlich: Sie ziehen wieder an einem Strang! Máxima und Beatrix zeigen sich gemeinsam der Öffentlichkeit. Sie strahlen sich an, nicken sich zu und geben sich gegenseitig Halt. Der ist jetzt auch besonders wichtig, denn der gute Ruf des niederländischen Königshauses ist seit den letzten Skandalen angeknackst. Beatrix will ihrer Schwiegertochter und ihrem Sohn Willem-Alexander (54) nun helfen, das Vertrauen des niederländischen Volkes zurückzugewinnen. Der erste Schritt ist ein Interview von Königin Máxima, in dem sie sich noch einmal für ihren Griechenlandurlaub im letzten Jahr entschuldigt: "Es war erlaubt. Aber es war nicht solidarisch. Wir müssen uns auf unsere Arbeit konzentrieren und in die Zukunft schauen."

Und diese Zukunft soll eben rosig aussehen. Man will wieder als Familie zusammenwachsen und auch beruflich wollen die Royals zudem mehr Volksnähe zeigen. Beliebtheit bedeutet eben doch mehr Arbeit, als Máxima und Willem-Alexander dachten. Aber mit Beatrix an ihrer Seite sind sicher bald alle Skandale vergessen. Natürlich profitiert auch die Seniorin von der Versöhnung! Schließlich sitzt sie nicht mehr allein in ihrem Schloss, sondern wird gebraucht und fühlt sich wieder als Teil der Familie. Und das ist einfach wunderbar!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE23.06.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan