Stefanie Hertel: Sie schnappt Kollegin den Job weg

Stefanie Hertel: Sie schnappt Kollegin den Job weg © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Eduard Ebel
Redaktion
23.06.2021

Stefanie Hertel hat gezeigt, dass sie nicht nur als Schlagerstar auf der Bühne performen kann. Als wilder Panther überzeugte sie auch in der Show „The Masked Singer“. Dieses Multitalent hat sich natürlich herumgesprochen. Die Blondine steht vor einer neuen großen Herausforderung.

Die Schauspielbühne ruft! Ab September 2022 wird Stefanie Hertel die Hauptrolle im Theaterstück „Avanti Avanti“ spielen. In der Komödie geht es Sommer, Sonne, Italien und viel Musik aus den 50ern und 60ern. Ja, das Theaterstück verspricht viel.

Stefanie Hertel: Die Vorfreude steigt

Natürlich lässt sich Stefanie Hertel diese besondere Hauptrolle nicht entgehen und freut sich auf die tolle Aufgabe. Auf Instagram hieß vor einigen Monaten: „Tolle neue Aussichten!! Es ist zwar noch ein ganzes Ende hin, aber ich freue mich schon heute darauf, bald auf Theater-Tournee zu gehen!! (…).“

Das Ist Stefanie Hertel

Stefanie Hertel: Neubesetzungen

Eigentlich war die Schauspielerin Judith Hildebrandt für die Hauptrolle vorgesehen. Doch wegen Corona haben sich die Macher entschieden, die Münchenerin gegen Stefanie Hertel auszutauschen. Auch die männliche Hauptrolle wurde ersetzt: Stuart Sumner spielt jetzt an der Seite des Schlagerstars – und nicht Oliver Clemens. Warum werden die Hauptrollen nach Corona so fix neu besetzt? Möchte man mit diesem prominenteren Ensemble vielleicht mehr Aufmerksamkeit für das Stück erregen? Gut möglich. Mit Stefanie Hertel in der Hauptrolle könnte das auf jeden Fall gelingen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel23.06.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan