Wird er das verkraften?Angelo Kelly: Schock-Trennung!

Angelo Kelly: Schock-Trennung! © Chris Bucanac
Brigitta Langhoff
stellv. Redaktionsleitung

Angelo Kelly ist ein Familienmensch. Doch genau das könnte ihm jetzt das Herz brechen, denn bei Sohn Gabriel bahnt sich ein Trennungs-Drama an! Ob das Familienoberhaupt das verkraften kann?

Gerichtsprozess

Angelo Kelly hat es momentan nicht leicht: Der Musiker musste sich gerade erst vor Gericht verantworten. Der schwere Vorwurf: Kinderarbeit! Bei einem Konzert in Dinslaken, wo die Familienband „Angelo Kelly & Family“ am 4. Juli 2019 beim „Fantastival Dinslaken“ auftraten, war Sohn William erst vier Jahre alt. Für einige Grund genug, seine berühmten Eltern anzuzeigen! Doch Angelo Kelly hatte Glück: Das Gericht wies den Vorwurf zurück und sprach Angelo und Kira Kelly frei. Die im Raum stehende Strafzahlung in Höhe von 2000 Euro muss das Paar demnach nicht zahlen. Glück gehabt! Doch rosarot ist es im Hause Kelly deshalb noch lange nicht. Aktuell sorgt Sohn Gabriel für Aufsehen!

Schwerer Schritt

Angelo Kelly ist eigentlich ein volles Haus gewöhnt. Immerhin hat er mit Ehefrau Kira fünf wunderbare Kinder, mit der er sogar die Band „Angelo Kelly & Family“ gegründet hat. Doch so harmonisch ihr Familienleben in Irland auch ist, von seinem ältesten Sohn Gabriel musste sich der 39-Jährige jetzt schweren Herzens verabschieden! Was ist passiert?

Mehr zu Angelo Kelly:

Er packt nun aus

Angelo Kelly: Eheprobleme?

Gabriel Kelly geht jetzt seinen eigenen Weg

Ganz einfach: Gabriel Kelly ist erwachsen geworden und will seinen eigenen Weg gehen. Vor allem musikalisch. Deshalb ist der 19-Jährige jetzt auch nach Warnemünde, der Heimatstadt seiner Mutter, gezogen. Ein Schritt, der seinen Eltern Angelo und Kira sicher nicht leicht gefallen sein dürfte! „Ich bin 12 bis 13 Mal umgezogen. Wir waren immer so viel unterwegs und Warnemünde war immer ein Stückchen da und deswegen habe ich mich hierfür entschieden“, verrät Gabriel im Interview mit Vip.de.

Alles neu

Sein Wohnort ist jedoch nicht der einzige Wechsel, den Gabriel vollzogen hat. Auch musikalisch hat sich der Kelly-Sproß umorientiert, rappt jetzt. Zusammen mit Schwester Helen hat er sogar schon den Song „Sucht“ mit dazu passendem Gänsehaut-Video veröffentlicht. Vor allem der radikale neue Kurzhaarschnitt des Geschwisterpaares überraschte viele. Aber kann er von seiner neuen Musik überhaupt leben?

Mehr zu Angelo Kelly:

Ohje!

Angelo Kelly: Corona hinterlässt auch bei ihm Spuren

Teste Dein Wissen über Gabriels Tante Maite Kelly!

Auf Papa Angelo ist Verlass

„Ich kann von der Musik leben, aber es ist natürlich gerade schwer. Es ist eine Mischung aus dem, was ich mit meiner Familie mache und mit dem, was ich jetzt mache“, gibt er im Interview zu. Auch wenn er sich von seinen Eltern abgenabelt hat, hängen lassen würde ihn Papa Angelo Kelly ganz sicher nie…

Michael Patrick Kelly: Mieser Seitenhieb gegen seine Familie

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News