Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Eloy de Jong & Anna-Carina Woitschack: DAS wird sie für immer verbinden

Eloy de Jong & Anna-Carina Woitschack: DAS wird sie für immer verbinden © Schlager.de

Schlagerstar sind in der Regel solo unterwegs, Doch es gibt Momente, in denen sie zusammenkommen und auf eine tolle Karriere zurückblicken. Endlich ist es wieder soweit. Eloy de Jong, Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und Ireen Sheer wird DIESER Moment für immer verbinden. 

Ireen Sheer & Bernhard Brink: Alte Hasen

Das Jahr 2021 ist für viele Künstler ein Jubiläumsjahr. Bereits seit 60 Jahren auf der Bühne steht Ireen Sheer. Seit ihrem ersten Gesangswettbewerb im Jahr 1961 hatte sie schon viele Hits und nahm auch dreimal am Eurovision Song Contest teil. Lange im Geschäft ist auch der Schlagertitan Bernhard Brink. Er unterschrieb vor 50 Jahren seinen ersten Plattenvertrag und ist seidem nicht mehr von der Schlagerbühne wegzudenken.

Eloy de Jong: Seit 30 Jahren ist er schon dabei

Eloy de Jong wurde 1991 für die Boygroup „Caught In The Act“ entdeckt. Inzwischen ist er als Solokünstler im Schlagerbereich angekommen und auch hier eine feste Größe. Der Sänger aus Utrecht feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum im Showgeschäft. Ihr 10-jähriges Jubiläum feiert Anna-Carina Woitschack. Im Jahr 2011 nahm sie an der Casting-Show DSDS teil und begeistert seitdem ihr Publikum als Solokünstlerin oder auch an der Seite ihres Manns Stefan Mross.

Diese Schlagerstars haben sich bereits geoutet!

 

SWR4 Schlagerfest am Freitag

Am kommenden Freitag (25. Juni, 20.30 Uhr, im Livestream) feiern die vier Jubilare zusammen mit SWR 4 Rheinland-Pfalz. Anlassgemäß haben die Mainzer Radiomacher zum „SWR4 Schlagerfest“ ins Technikmuseum in Speyer eingeladen, denn auch das Technikmuseum feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Jubiläum. Moderiert wird die Sendung von Anna Lena Dörr und die wird ihren Gästen zwischen den Auftritten neben vielen Anekdoten sicher auch die ein oder andere aktuelle Neuigkeit entlocken können. Übertragen wird die Sendung gleich zweimal: Natürlich am Freitag bei SWR4 Rheinland-Pfalz – und am Samstag, 10. Juli, ab 22:15 Uhr wird das Event im SWR Fernsehen gesendet.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan