Fantasy: Tour-Schock für die Fans

Fantasy: Tour-Schock für die Fans © Gerhard Wingender

Beim „#FreeESC“ 2021 landeten Fantasy mit „Wild Boys“ auf dem 13. Platz. Obwohl das Resultat nicht ganz optimal war, machte dieser Auftritt Lust auf mehr. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für die Fans. 

Man hat sich SO gefreut. Am 16. September 2021 sollte die „GROSSE CASANOVA ARENA TOUR 2020/2021“ des Schlagerduos Fantasy in Wien Premiere feiern. Geplant war, dass es danach mit 44 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter gehen. Ursprünglich sollte die Tour der beiden sympathischen Sänger bereits im Jahr 2020 starten, aber dann machte Corona den beiden einen Strich durch die Tour. Nachdem sich die Fans aufgrund der aktuellen Lockerungen schon riesig auf die Tour gefreut hatten, gibt es nun schlechte Nachrichten.

Ticketinhaber wurden informiert

Auf der Homepage des Schlagerduos Fantasy steht zwar derzeit noch zu lesen: „Aktuell überarbeiten wir die Termine von Fantasy“ und auf der Facebook-Seite gibt es auch noch keine Infos. Allerdings wurden Ticketinhaber bereits informiert, dass die Tournee erneut verschoben wird und auch auf der Seite der Tourneeveranstalters „Leutgeb Entertainment“ werden bereits die neuen Termine beworben.

Fantasy: Tour erst 2023 in Planung

Der Start der Tournee soll nun nicht mehr im Jahr 2021 stattfinden und auch nicht im Jahr 2022 – sondern erst am 3. April 2023 in Wien. Das bedeutet eine lange Wartezeit für die Fans des beliebten Duos. Hoffen wir, dass es bis dahin zumindest die ein oder andere kleinere Veranstaltung geben wird, bei der Freddy und Martin mit ihren Hits live zu erleben sind.

Schlager-Scharade mit Fantasy

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan