Übles GerüchtFlorian Silbereisen & Beatrice Egli: Hochzeit in Sicht?

Florian Silbereisen & Beatrice Egli: Hochzeit in Sicht? © MDR/Manfred Hertlein/Joensson
Schlager.de

Zugegeben: Wenn Florian Silbereisen und Beatrice Egli heiraten würden, wäre das DIE News in der Schlager-Welt – nur noch getoppt von einer Hochzeit mit Helene Fischer. Umso überraschender, dass der YouTube-Kanal “Promi TV” tatsächlich seit längerem genau das berichtet. Über 200.000 Zuschauer haben dieses Breaking News bereits gesehen. Doch es gibt einen Haken! 

Rein kollegial verstehen sich Florian Silbereisen und Beatrice Egli blendend. Das war's dann aber auch schon! Dennoch behauptet der YouTube-Kanal "Promi-TV" seit einer Weile, dass beide schon bald vor den Traualtar treten wollen. In dem Video wird behauptet, Flori habe die schöne Schweizern in sein Haus eingeladen haben. "Wir saßen beide am Kamin, beobachteten den Weihnachtsbaum und sangen miteinander", wird Silbereisen zitiert.

Mitraten: Wie gut kennst Du Florian Silbereisen?

Plötzlich schweift der Sprecher jedoch ab und spricht von einer möglichen Liebe zwischen den beiden! Vom Titel des Videos "Florian Silbereisen freut sich zu verraten: Ja, wir heiraten in München" ist plötzlich nicht mehr die Rede. Auch die Fans von Florian und Beatrice sind sauer, wie die Kommentare unter dem Video verraten. "Schon wieder so ein Märchen", schreibt einer. Eine andere: "Ich würde mich schämen, so einen Bockmist zu erzählen." Andere Kommentare sind ebenfalls eindeutig.

Auch diese News sind gerade beliebt auf Schlager.de

Heftig

Giovanni Zarrella: Leukämie-Drama

Klar also, dass sich hier eine Person einen üblen Scherz erlaubt hat! Es ist wirklich schlimm, dass Leute in die Irre geführt werden, indem solche Unwahrheiten verbreitet werden. Unser Tipp: Glaubt nicht alles, was Ihr lest und vergewissert Euch lieber bei mehreren Quellen, ob die Nachricht wahr ist.

Darum lieben sie die Fans

Zugegeben: Wenn Florian Silbereisen und Beatrice Egli heiraten würden, wäre das DIE News in der Schlager-Welt – nur noch getoppt...

Auch diese News sind gerade beliebt auf Schlager.de

Schluss mit der Flaute

Andrea Berg: Endlich kann sie wieder aufatmen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News