Interessante AussageFlorian Silbereisen: Doch kein DSDS-Juror?

Florian Silbereisen: Doch kein DSDS-Juror? © TVNOW / Stefan Gregorowius
Eduard Ebel
Redakteur

Lange hat man auf die Bestätigung dieser Nachricht gewartet: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror. Zum ersten Mal spricht er über diese Aufgabe. Doch ein Detail macht stutzig. Fällt diese Zusammenarbeit jetzt doch ins Wasser?

Florian Silbereisen soll neuer DSDS-Juror in der kommenden 19. Staffel werden. In der Jury wird er neben Ilse Delange und Toby Gad sitzen. Schon seit Wochen wurde spekuliert, ob der Schlagerstar tatsächlich die Nachfolge von Dieter Bohlen antreten wird. Jetzt herrscht endlich Gewissheit.

Florian Silbereisen: Eigentlich wollte er wandern

Doch Florian wusste anscheinend als Letzter von seinem großen Glück. Im Gespräch mit “BILD” verrät er: “Alle wussten Bescheid, nur ich nicht. (…) Ich bin überfordert mit der Gesamtsituation. Das kam gestern sehr plötzlich.” Es war eine echte Nacht-und-Nebel-Aktion. Eigentlich war der Moderator auf dem Weg zu einem Wanderausflug in Österreich – doch plötzlich kam ein Anruf und die Bitte, dass er so schnell wie möglich nach München reisen sollte. “Ich bin nach Hause gefahren und habe noch eine frische Unterhose eingepackt und bin losgefahren”, erzählt er. Am Abend wurde die News offiziell verkündet – doch Flori wusste immer noch von nichts: In dieser Zeit steckte er nämlich im Münchener Feierabendverkehr fest.

Florian Silbereisen: Vertrag ist noch nicht unterschrieben

Wer jetzt meint, dass sein DSDS-Engagement in trockenen Tüchern ist, der irrt. Florian hat bis heute Mittag noch keinen Vertrag unterschrieben. “Wir werden (…) intensiv weiter reden und uns jetzt sofort auf DSDS vorbereiten”, verspricht er im “BILD”-Interview. Anscheinend ist die Tinte noch nicht trocken. Aber man kann stark davon ausgehen, dass die finale Vertragsunterschrift in nächster Zeit vollzogen wird. Als die Anfrage kam, war schnell klar, dass ich es machen möchte”,untermauert der 39-Jährige. Man darf sich sicher sein, dass Florian Silbereisen seinen neuen Job toll machen wird. 

Schlagerschmiede DSDS - Diese Schlagerstars haben teilgenommen

Lange hat man auf die Bestätigung dieser Nachricht gewartet: Florian Silbereisen wird neuer DSDS-Juror. Zum ersten Mal spricht er über...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News