Hat sie das verdient?Marie Reim: Vom Pech verfolgt

Marie Reim: Vom Pech verfolgt © BMC-Images/Dominik Beckmannn
Brigitta Langhoff
Brigitta Langhoff
Redakteurin (in Elternzeit)

Was ist bloß bei Marie Reim los? Zuletzt sorgte sie mit einem Polizei-Einsatz für Furore, jetzt meldet die Tochter von Michelle und Matthias Reim das nächste Drama. Wird die Schlager-Newcomerin etwa vom Pech verfolgt? 

Einfach vergessen

Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man glatt meinen, Marie Reim hätte es sich mit ihrem Karma verscherzt. Die 21-Jährige wird momentan nämlich schlichtweg vom Pech verfolgt! Aktuellstes Drama: Die Sängerin hatte sich auf einen entspannten Tag am Badesee gefreut – nur um vor Ort dann festzustellen, dass sie ihre kompletten Badesachen zu Hause vergas! “Tja, da fährt man an den See und vergisst seine Badesachen. Egal, ich geh in Klamotten”, schrieb die Sängerin zu einem Foto, das sie im See stehend zeigt. So unproblematisch verlief ihr letztes Unglück jedoch leider nicht!

Überraschender Polizei-Einsatz

Vor gut einer Woche trat Marie Reim beim ZDF-Fernsehgarten mit ihrem Song “Rosarote Brille” auf. Es war eigentlich ein gelungener Tag für die 21-Jährige. Doch die Freude währte nur kurz. Als sie in ihrer Wahlheimat Köln angekommen war, musste sie feststellen, dass ihr Auto abgeschleppt wurde. Der Schock war sogar so groß, dass sie die Polizei um Hilfe bat. Was für ein Drama!

Unglück am laufenden Band

Doch der nächste Rückschlag ließ nicht lange auf sich warten. Nachdem Marie Reim ihre Wohnung für mehrere Tage verließ, stellte sie die Spülmaschine an. Eigentlich kein Problem, doch schon wieder wurde die Sängerin vom Pech verfolgt.Das Wasser ist  nicht abgelaufen”, schilderte sie ihr Dilemma in einer Instagram-Story.

Marie Reim kämpft gegen Verwesung

Ein technisches Problem, dass schwere Folgen hatte denn: Das Wasser hat sich in der kompletten Wohnung verteilt! Besonders schlimm scheint jedoch der Geruch zu sein, den Marie als “Verwesung” bezeichnet. Die Spülmaschine ist übrigens hinüber und muss komplett ausgetauscht werden. Was für ein Pech! “Der Monat meint es scheinbar gut mit mir”, gibt Marie Reim resigniert zu. Auweia!

So leben und so lieben sie!

Was ist bloß bei Marie Reim los? Zuletzt sorgte sie mit einem Polizei-Einsatz für Furore, jetzt meldet die Tochter von...

Weitere News zu Marie Reim

Die 3 beliebtesten
Schlager-News