Auch das nochMeghan Markle: Ihr Ex nimmt Rache!

Gastartikel
Meghan Markle: Ihr Ex nimmt Rache! © Dutch Press Photo/Cover Images
NEUE POST

Verkehrte Welt bei den Sussexes! Normalerweise sind Prinz Harry (36) und seine Frau Meghan Markle (39) die Unruhestifter im britischen Königshaus. Mit falschen Anschuldigungen, Lügen und Drohungen machen sie Queen Elizabeth II. (95) das Leben schwer. Doch auf einmal gerät das royale Paar selbst in Bedrängnis. Es heißt, Trevor Engelson (44), der Ex-Ehemann von Meghan, will sich jetzt an ihr rächen!

In dem Buch „Finding Freedom“, das die Geschichte aus der Sicht der Sussexes erzählt, wird er nämlich gar nicht schmeichelhaft beschrieben. Angeblich unterstützte er Meghan nicht in ihrer Karriere und konnte mit ihrem Erfolg in der Anwaltsserie „Suits“ nicht umgehen. Ihm wäre es lieber gewesen, wenn sie von ihm abhängig geblieben wäre, soll Meghan zu Freunden gesagt haben. Diese Anschuldigungen haben den Filmproduzenten bestimmt sehr getroffen.

Deshalb plant er eine TV-Serie, die von einem Mann handelt, dessen Frau ihn für einen britischen Prinzen verlässt! Dabei soll die gesamte Handlung vollkommen ins Lächerliche gezogen werden. Angeblich ist natürlich alles fiktional, aber bei so vielen Parallelen zur Realität glaubt wohl kaum ein Zuschauer an Zufall.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Nun bangt Meghan darum, dass bald viele intime Details aus ihrem Leben im Fernsehen ausgebreitet werden. Sie soll ihren Ex-Mann erst vor Wut schäumend angerufen haben, dann versuchte sie es mit Betteln. „Denk doch an meine Kinder!“, soll die Herzogin gefleht haben. Doch auf ihre Maschen fällt Trevor Engelson nicht mehr herein. Der nicht!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News