Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

Vanessa Mai: Jetzt wird sie gejagt

Vanessa Mai: Jetzt wird sie gejagt © Kevin Drewes / Schlager.de
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
24.06.2021

Vanessa Mai lebt ihr Eheglück mit Andreas Ferber eigentlich lieber fernab der Öffentlichkeit. Doch jetzt wagt sich das Paar in ein Reality-Format – wo sie von gnadenlosen Ermittlern gejagt werden!

Neue TV-Show „Celebrity Hunted“

Promi sein ist nicht immer glamourös und beneidenswert, denn manchmal hat das zur Folge, dass einem Menschen unangenehm auf die Pelle rücken. In den Medien liest man immer wieder Stars, die von Stalkern verfolgt wurden. Vanessa Mai hat zum Glück keinen Stalker, macht sich schon bald aber trotzdem freiwillig zur Zielscheibe. Wie „DWDL“ berichtet, wird sie gemeinsam mit Ehemann Andreas Ferber bei der Amazon Prime Video Original-Reality-Serie „Celebrity Hunted“ mitwirken  – in der gnadenlos Jagd auf sie gemacht wird!

Profi-Ermittler nehmen die Spur auf

Der Schlager-Star und ihr Mann müssen versuchen, zehn Tage lang mit begrenzten finanziellen Mitteln unter dem Radar eines professionellen Ermittlerteams zu bleiben. Sie müssen quasi untertauchen. Das Ermittlerteam hat es allerdings in sich! Kopf des Ermittlerteams ist kein Geringerer als Unternehmensberater Erich Vad, der früher Sekretär des Bundessicherheitsrates und militärpolitischer Berater der Bundeskanzlerin war. Zusammen mit weiteren Ermittlern, Online-Profilern und -Profilerinnen sowie Cyber-Analysten und -Analystinnen macht er Jagd auf Vanessa Mai und Andreas Ferber.

Zehn Promi, sechs Teams

Sie sind jedoch die nicht einzigen, die sich dieser spannenden Herausforderung stellen: Insgesamt zehn Promis in sechs Teams sind dabei. Darunter der frühere Boxweltmeister und Unternehmer Wladimir Klitschko, Model und Schauspielerin Stefanie Giesinger, Schauspieler und Sänger Tom Beck,  Schauspieler und Comedian Axel Stein, die Social Media-Stars Diana und Melisa, sowie Schauspieler Kida Khodr Ramadan und Rapper Summer Cem. Wladimir Klitschko und Stefanie Giesinger werden sich der Show offenbar als einzige allein stellen.

Teste Dein Wissen über die besten Raelity-TV-Shows!

Neue Dimension

„Wir haben mit ‚Celebrity Hunted‘ eine ganz neue Dimension des Reality-Genres produziert – vollgepackt mit Spannung und Emotionen, bildgewaltigen Szenen und einem einzigartigen Cast, den es so noch nie im deutschen TV zu sehen gab“, freut sich Rainer Laux, Executive Director der Produktionsfirma. Philip Pratt, Leiter Deutsche Originals bei den Amazon Studios, ergänzt: „Großartige, hochkarätig besetzte Teams mit ganz unterschiedlichen Talenten und die hochprofessionelle Machart bieten erstklassiges Entertainment exklusiv bei Prime Video.“ Ende 2021 soll die Jagd beginnen.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan