Florian Silbereisen: Herzens-Beichte!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Herzens-Beichte! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
SCHÖNE WOCHE
25.06.2021

Er will seine Helene zurück!

Das Herz macht, was es will – auch, wenn es noch so unvernünftig erscheint… Mehr als zwei Jahre ist die offizielle Trennung von Helene Fischer (36) und Florian Silbereisen (39) nun schon her. Doch noch immer sind die ganz großen Gefühle im Spiel. Denn Florian beichtete jetzt einem Millionenpublikum: Er will seine Helene zurück!

In der ARD-Show „Schlagercountdown“ erinnerte sich der Moderator an vergangene „Feste“-Shows. Dabei durfte natürlich auch der Auftritt von Helene nicht fehlen, mit dem sie Flori beim „Schlagerboom 2019“ überraschte! Damals vergoss der Moderator Tränen der Rührung… „Da haben mich die Gefühle ganz schön übermannt“, erinnerte er sich. „Ach, das war der Wahnsinn. Das war ein Moment, den niemand, der mit dabei war, vergessen wird.“

Rund 23 lange Minuten widmete er seiner Helene, die noch immer ein wichtiger Teil seines Lebens ist. Und die er so schnell wie möglich wieder bei sich haben möchte! „Ich hoffe natürlich (…), dass Helene ganz bald mal wieder auf der ganz großen Bühne stehen wird und dann mit uns allen zusammen ihre allergrößten Hits singen wird.“ Und wie nebenbei plauderte er aus: „Bald ist es soweit!“

Offenbar schmieden die beiden also schon heimliche Pläne für ein Wiedersehen! Wo und wann? Vielleicht am 4. September, denn dann wird die „Schlagerlovestory“ ausgestrahlt. Romantik pur! Helene und Florian wieder vereint – Herz, was willst du mehr?

Florian Silbereisen - Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE25.06.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan