Prinz Harry: Ist er ein Lügner?

Prinz Harry: Ist er ein Lügner? © Dutch Press Photo/Cover Images
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
25.06.2021

Nach Prinz Harrys und Meghans schweren Anschuldigungen im legendären Oprah-Interview kommt der Buckingham Palace einfach nicht zur Ruhe. Doch jetzt scheint sich der Spieß langsam aber sicher umzudrehen! Wie es scheint, wurde Prinz Harry jetzt bei einer Lüge erwischt…

Der Lüge überführt?

Was Prinz Harry und seine Frau Meghan im Interview mit Oprah Winfrey gesagt haben, muss jeder Mutter und jedem Vater das Herz zerrissen haben. Denn es waren zum Teil schwere Anschuldigen, die das royale Paar gegenüber dem Buckingham Palace geäußert haben – und somit auch gezielt die Queen, Papa Prinz Charles und Bruder Prinz William in Bedrängnis brachten! Doch der aktuelle Finanzbericht der britischen Royals wirft jetzt die Frage auf: Ist Prinz Harry etwa ein Lügner?

Prinz Harry hat Millionen bekommen

Im Interview klagte der 36-Jährige: „Ich fühle mich von meinem Vater im Stich gelassen. Meine Familie hat mich finanziell abgeschnitten!“ Prinz Harry spielt dabei auf seinen Austritt aus der Royalen Familie und den Umzug nach Los Angeles an, der in die Geschichte als Megxit eingegangen ist. Doch genau diese Aussagen scheinen nicht der Wahrheit zu entsprechen, wie der Finanzbericht 2020/21 des Buckingham Palace jetzt überraschend beweist! Demnach habe Prinz Charles seinen Söhnen insgesamt 5,2 Millionen Euro gezahlt. Davon haben auch Prinz Harry und Meghan einen großen Anteil bekommen, wie ein Palastsprecher jetzt bestätigte: „Der Prinz von Wales hat den Sussexes eine beträchtliche Summe zugeteilt, um ihre Neuausrichtung zu unterstützen. Die Finanzierung endete im letzten Sommer.“ Interessant!

Warum macht er das?

Dass es Prinz Harry und Meghan seit ihrer Auswanderung in die USA nicht gerade schlecht geht, beweist der Kauf einer 12-Millionen-Euro-Villa und der Abschluss eines geschätzten 150 (!) Millionen-Dollar-Deals mit Netflix und Spotify. Bleibt die Frage: Was hat Prinz Harry bloß zu solchen falschen Aussagen hinreißen lassen? Das Verhältnis zu seinem Vater Prinz Charles und seinem Bruder Prinz William wird dadurch ganz sicher nicht besser…


Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan