Florian Silbereisen: Er wusste von nichts!

Florian Silbereisen: Er wusste von nichts! © TVNOW / Stefan Gregorowius
Thorge Schramm
26.06.2021

Florian Silbereisen wird Jury-Chef von DSDS. Diese Nachricht erreichte uns Anfang der Woche. Die Reaktionen lassen sich nur in zwei Lager zusammenfassen: Die einen freuen sich riesig, dass Florian ein Gesicht des RTL-Formats wird, die anderen trauern Bohlen nach und verstehen die Welt nicht mehr. Letzteres war wohl auch bei Florian Silbereisen der Fall. Denn während das Thema überall heiß diskutiert wurde, wusste er von nichts!

Bei "BILD live" verriet er jetzt, dass er noch gar nichts wusste, als RTL alles offiziell kommuniziert hat. Der befand sich nämlich gerade auf einem Wanderausflug. "Mein Tag war ganz anders geplant", verriet er in dem Interview. Er sei noch in Österreich gewesen, als der Anruf kam, ob er nach München kommen könnte.

Während der offiziellen Verkündung soll Silbereisen immer noch im Stau gestanden haben. Sein Telefon klingelte und stand nicht still. "Ich musste das erstmal nachlesen. Ich habe noch keinen Vertrag unterschrieben, so frisch ist noch alles." 

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Trotz der überraschenden Situation freut sich der Moderator aber auf die neue Aufgabe. "Ich durfte 2020 ja bereits teilnehmen und bin Dieter sehr dankbar. Und mir macht es Spaß, jungen Talenten unter die Arme zu greifen.“

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm26.06.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan