Prinz Harry: Wieder zurück in England

Prinz Harry: Wieder zurück in England © Dutch Press Photo/Cover Images
Thorge Schramm
26.06.2021

Er ist wieder da! Prinz Harry ist zurück in England. Am Donnerstagabend flog der 36-Jährige vom Flughafen Los Angeles nach Großbritannien. Lange bleiben wird er jedoch vermutlich nicht.

Der Grund für seinen Besuch: Am 1. Juli enthüllt er zusammen mit seinem Bruder William eine Statue seiner verstorbenen Mutter Diana, die an diesem Tag 60 Jahre alt geworden wäre. Bis die Feierlichkeiten dann endlich starten können, muss sich der Wahl-Amerikaner allerdings noch in fünftägige Corona-Quarantäne begeben.

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Weitere Familientreffen sollen nicht anstehen. So vermutet die britische Presse, dass Harry innerhalb von 24 Stunden nach der Enthüllung des Denkmals wieder zurück in seine neue Heimat fliegen wird. Dies war schon so, als der 36-Jährige vor kurzem Prinz Philipp mit zu Grabe trug.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm26.06.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan