Auch das nochRamon Roselly: Eiskalt abgezockt!

Ramon Roselly: Eiskalt abgezockt! © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Katja Seeliger

Ramon Roselly scheint nicht nur in Sachen Musik ein gutes Händchen zu haben. Auch für Finanzen und Immobilien scheint der DSDS-Gewinner aus dem Jahr 2020 einen guten Riecher zu haben. Er hat seine Freunde nämlich eiskalt abgezockt!

Im Dezember 2020 spielte Roselly mit seinen Freunden nämlich eine Runde des bekannten Brettspiels Monopoly. "Alles, was ihr hier seht, gehört mir", schreibt der Schlagersänger. Im Hintergrund zu sehen ist ein mit Hotels und Häusern bedecktes Spielfeld, welche scheinbar alle dem DSDS-Gewinner gehörten.

Ramon Roselly im Schlager.de-Interview

Ramon Roselly scheint nicht nur in Sachen Musik ein gutes Händchen zu haben. Auch für Finanzen und Immobilien scheint der...

Doch ging die Partie etwa nicht mit rechten Dingen zu? "Wir mussten verlieren, weil er unser Gast ist", hört man leise im Hintergrund. "Das könnte man so schon sagen, aber ich bin sehr, sehr glücklich", so Roselly. Keine große Überraschung, denn am Ende des Spiels besitzt er zahlreiche Straßen und hat über 35 Millionen auf seiner Monopoly-Bankkarte. Seine Freunde hat er also eiskalt abgezockt. Ein knallharter Geschäftsmann eben.

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News