Andreas Gabalier: Pass auf, Andreas!

Gastartikel
Andreas Gabalier: Pass auf, Andreas! © Kevin Drewes / Schlager.de
DAS NEUE
27.06.2021

Schmetterlinge im Bauch sind ein wunderbares Gefühl! Danach sehnt sich auch Andreas Gabalier (36). Doch die Frau, die den Sänger seit Kurzem umgarnt („das neue“ berichtete in Heft 21), scheint keine guten Absichten zu haben. Pass auf, Andreas! Diese Lady will dich nur ausnutzen!

Immer wieder postet der "Volks-Rock’n’ Roller" auf Instagram Schnappschüsse von sich und seiner Background-Sängerin Berenice Zsifkovits (26) aus seinem Aufnahmestudio. Beide wirken sehr vertraut. Seit sich im Herbst 2019 Ex-Lebensgefährtin Silvia Schneider (39) nach sechs Jahren von Andreas getrennt hat, ist er offiziell solo. Oder doch nicht mehr?

Denn seit Berenice an seiner Seite ist, blüht er geradezu auf. Aber wie ernst ist es der Sängerin wirklich? Bereits als kleines Kind nahm sie Musikunterricht. Mit 15 zeigte sie ihr Können in einer Castingshow. Vor fünf Jahren bewarb sie sich in Andreas’ Band.

Andreas Gabaliers letztes Interview vor der Trennung von seiner Silvia

Es gibt sogenannte „Goldgräberinnen“, die nutzen Promi-Männer als Sprungbrett, um nur selbst ins Rampenlicht zu kommen. Auch die rassige Berenice? Hoffentlich spielt sie nicht mit den Gefühlen des Sängers ...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group
DAS NEUE27.06.2021DAS NEUE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan