Ohje!Prinz Harry & Meghan Markle: Einladung von der Queen – doch die hat einen Haken

Prinz Harry & Meghan Markle: Einladung von der Queen – doch die hat einen Haken © Dutch Press Photo/Cover Images
AdelPost
Redaktion

Bittere Anschuldigungen, öffentliche Tränen, harsche Kritik: Prinz Harry und Meghan Markle stehen mit den Royals momentan auf Kriegsfuß. Warum sie trotzdem in Großbritannien erwartet, aber von allen anderen abgesondert werden? Wir haben die News!

Das Drama um Prinz Harry und Meghan Markle geht in die nächste Runde. Nachdem der Herzog und die Herzogin von Sussex an den britischen Royals kein gutes Haar gelassen haben, dürfte diese Nachricht jetzt viele überraschen. Denn ausgerechnet Queen Elizabeth II. scheint alles daran zu setzen, den Streit beizulegen. Neuesten Gerüchten zufolge soll das Oberhaupt der britischen Monarchie ihren Enkelsohn und seine Gattin zum Thron-Jubiläum im kommenden Jahr eingeladen haben. Doch die Sache hat einen kleinen Haken.

Prinz Harry & Meghan Markle: Heimkehr nach London?

"Der Herzog und die Herzogin von Sussex sind eingeladen worden und ich bin mir sicher, dass die Queen sich sehr darauf freuen würde, die beiden in London zu sehen", plaudert ein Insider gegenüber der britischen Zeitung "Daily Mail" aus. Im Juni 2022 feiern die Briten vier Tage lang ihre Königin, die dann bereits unglaubliche 70 Jahre ihr Volk regiert. Ein historischer Moment, den sich Prinz Harry und Meghan Markle doch sicher nicht entgehen lassen wollen. Oder etwa doch?

Wieder in der Außenseiter-Rolle

Die freundliche Einladung der Queen, die viele als Friedensangebot betrachten, könnte für erneuten Unmut sorgen. Denn Prinz Harry und Meghan Markle würde unter Umständen wieder eine Außenseiter-Rolle zuteilwerden. Und das ausgerechnet bei einem Anlass, der eigentlich ganz im Zeichen der Familie steht: dem Balkon-Auftritt der britischen Royals! Also dem Teil der Feierlichkeiten, bei dem sich Prinz Charles, Herzogin Camilla, Prinz William, Herzogin Kate und ihre süße Rasselbande gemeinsam dem Volk zeigen.

Kein Rampenlicht für Meghan Markle

"Über den Balkon-Moment muss in naher Zukunft noch entschieden werden, weil es eine Grenze gibt, wie viele Familienmitglieder dabei sein sollen“, verrät der royale Insider. Und da Prinz Harry und Meghan Markle auf eigenen Wunsch nicht mehr zu den arbeitenden Royals gehören und demnach keine tragende Rolle spielen, könnten sich eher andere Familienmitglieder im Rampenlicht sonnen. Ob das den erfolgsverwöhnten Sussexes allerdings gefällt? Wohl eher nicht! Doch Prinz Harry und die ehemalige "Suits"-Schauspielerin haben noch ein Ass im Ärmel. Denn die Feierlichkeiten wären immerhin der perfekte Rahmen, um der Welt ganz offiziell die kleine Lilibet "Lili" Diana vorzustellen. Vielleicht sichern sie sich so am Ende doch einen Platz auf dem Balkon. Falls sie überhaupt zusagen. Denn auch diesbezüglich ist das letzte Wort ganz sicher noch nicht gesprochen...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News