TV-HammerRTL-Supertalent: Lukas Podolski wird Juror

RTL-Supertalent: Lukas Podolski wird Juror © TVNOW / Stefan Gregorowius
Schlager.de

Ein neuer Paukenschlag von RTL: Nachdem letzte Woche bekannt wurde, dass Florian Silbereisen neuer Juror bei “Deutschlands sucht den Superstar” wird, hat der Fernsehsender soeben bekanntgegeben, dass Fussball-Weltmeister Lukas Podolski Juror bei der Castingshow “Das Supertalent” wird.

"Lukas Podolski ist einer der erfolgreichsten deutschen Fußballspieler und beliebt bei Jung und Alt: Jetzt hat er bei RTL seine neue Heimat gefunden. Wir freuen uns sehr, dass er unser Publikum zukünftig nicht nur auf der großen Showbühne begeistern wird, sondern auch im Sport-Bereich. Willkommen bei RTL, lieber Lukas.", so Henning Tewes, Geschäftsführer RTL Television & Co-Geschäftsleiter TVNOW, zu dem Transfer-Hammer.

Teste Dein Wissen über DSDS:

Damit ersetzt der Nationalkicker unter anderem Pop-Titan Dieter Bohlen, der im März seinen Posten abgeben musste. Für RTL ist "Poldi" ein guter Fang, denn sein Bekannheitsgrad reicht von Jung bis Alt und er hat mehr als einmal im Sport bewiesen, dass er für seine Ziele gekämpft hat und sie deshalb auch erreichen konnte.

Poldi ist großer Fan der Castingshow

Wie er bei RTL.de verriet, ist der zweifache Papa selber großer Fan der Castingshow und habe die Sendung gern mit seiner Familie geschaut. Dennoch hat er Respekt vor seiner neuen Aufgabe: "Es ist etwas Neues für mich, ich brauche bestimmt ein paar Wochen, um mich einzugewöhnen. Aber ich freue mich drauf." Wir freuen uns auch und sind gespannt, wer die anderen Juroren sein werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News