Ben Zucker: „…wir sind nicht zusammen“

Ben Zucker: „…wir sind nicht zusammen“ © Ben Wolf
Brigitta Langhoff
Stellvertr. Redaktionsleitung
30.06.2021

Ben Zucker ist einer der wenigen sexy Singles in der Schlager-Branche. Dennoch dichtet ihm die Presse immer mal wieder eine Liebelei an – zuletzt mit der wunderschönen Beatrice Egli. Was da dran ist, verriet er jetzt im Interview mit „Meine Schlagerwelt“-Reporter Peter Heller!

Sexy Frauenschwarm

Keine Frage: Bei Ben Zucker stehen die Frauen sicher reihenweise Schlange. Allein seine raue Stimme macht den Schlager-Star unheimlich sexy. Offiziell ist er Single. Doch in den Medien wird immer wieder über die ein oder andere Liebelei spekuliert. Zuletzt soll es bei Beatrice Egli gefunkt haben. Doch ist da etwas Wahres dran oder hat die Presse (mal wieder) mehr hinein interpretiert, als es am Ende wirklich ist? Im Interview mit „Meine Schlagerwelt“-Reporter Peter Heller sprach der „Na und?!“-Sänger jetzt Klartext – und hatte direkt ein Paradebeispiel parat!

Was läuft da mit Beatrice Egli?

„Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. ‚Das neue Traumpaar!‘ Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran“, schmunzelt der 37-Jährige. Also läuft da wirklich gar nichts mit der schönen Schweizerin? „Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen“, stellt er unumwunden klar.

Ben Zucker findet das „spannend“

Dass sich die Klatschpresse immer mal wieder solche Stories ausdenkt, findet der Sänger spannend: „Was ich viel interessanter finde ist, dass morgens in einer Redaktion, in einem Büro, Menschen zusammenkommen, die sich Quatsch ausdenken. Das ist doch witzig. Die wissen ja, dass es nicht stimmt. […] Dafür bekommen die ja wahrscheinlich auch noch Geld und das finde ich noch spannender.“ Trotz allem ist sich Ben jedoch bewusst, dass genau das nun mal zum Show-Business dazu gehört, weshalb er seine ganz eigene Strategie hat, damit umzugehen: „Ja, das gehört dazu. Ich bin ja Musiker am Ende des Tages und das ist das Einzige was mich interessiert. Da lese ich mir echt gar nichts durch.“ 

Teste Dein Wissen über Beatrice Egli!

Melden erwünscht!

Sicher keine schlechte Taktik! Auch wir von Schlager.de finden, das Stars wie Ben Zucker nicht vergessen sollten, dass es neben den Fans am Ende eben auch die Presse ist, die sie überhaupt erst zum Star machen. Eine Spekulation über eine mögliche Liebelei sollte also kein Beinbruch sein. Aber lieber Ben: solltest Du Dich zeitnah verlieben, freuen wir uns, wenn Du uns als Erstes davon berichtest, damit es zukünftig auch keine falschen Spekulationen mehr gibt!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan