Sie macht sich gerade unbeliebtBarbara Schöneberger: Hör auf zu quatschen!

Gastartikel
Barbara Schöneberger: Hör auf zu quatschen! © Louis Bürk
WOCHE HEUTE

Eigentlich ist sie eine absolute Sympathieträgerin! Barbara Schöneberger (47) kommt mit ihrer redseligen und gut gelaunten Art super an. Bis jetzt! Denn langsam geht sie ihren Fans zu weit, die fordern: Hör doch mal auf zu quatschen, Babsi!

Denn ihr Gequassel, also, genau das, was La Schöneberger anfangs berühmt machte, ist zu einer nervigen Angewohnheit geworden. So fällt die attraktive Blondine besonders ihren „Mit den Waffeln einer Frau“-Podcast-Gästen immer wieder gerne ins Wort. Und das nicht bloß einmal, sondern gefühlt bei fast jedem zweiten Satz.

MULTITALENTE des Schlagers

Schlager

„Ganz schön anstrengend“ und „Meine Güte, Barbara, du lässt niemanden ausreden“, beschweren sich deshalb ihre Zuhörer. „Es macht mir sehr viel Spaß zu reden. Ich rede einfach sehr gerne von mir und auch über mich und mit anderen über irgendwas“, so die 47-Jährige. Einsicht klingt irgendwie anders. Schade!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News