Wie schönMickie Krause: Erstmals zeigt er uns seine Frau

Mickie Krause: Erstmals zeigt er uns seine Frau © BMC/Dominik Beckmann
Anika Reichel
Redakteurin

Einer seiner größten Ballermann-Hits heißt “Schatzi schenk mir ein Foto”. Dieses Motto nahm sich Mickie Krause jetzt wohl zu Herzen und zeigt sich privat wie nie. Er zeigt seinen Fans Frau Krause!

Mickie Krause zeigt seine Frau

Ballermann-Star Mickie Krause zeigt selten private Fotos von sich. Wenn er nicht auf der Bühne steht, seine Perücke ab ist – dann ist er einfach nur Michael Engels. Sein Privatleben und seine Familie sind ihm heilig. Umso überraschter ist nun dieser schöne Schnappschuss bei Instagram. Dort postete er ein Foto von seiner Ehefrau Ute und sich von der Hochzeit. Damit gratuliert er ihr zum 20-ten Hochzeitstag.

20 Jahre pures Glück

Passend im frechen Krause-Stil schreibt er dazu: “Hochzeitstag! Heute vor 20 Jahren wurde mir klar:Jetzt ist die Mark nur noch 50 Pfennig wert!“ Auf dem Foto wirbelt er verliebt seine Frau durch die Luft, die überglücklich ist und strahlt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In früheren Interviews betonte Mickie Krause bereits, dass er ein absoluter Familienmensch ist. Auch seine Schlagerkollegen, wie Olaf Henning oder Anna-Maria Zimmermann schwärmen von dem Familienvater, dass er das Herz am rechten Fleck hat. Das zeigte er auch allen bei der RTL-Tanzshow “Let’s Dance”, in der er zwar überwiegend für Witze sorgte. Aber man sah auch ein wenig Michael Engels, wie er bürgerlich heißt.

Er spricht über "Let's Dance"

Einer seiner größten Ballermann-Hits heißt “Schatzi schenk mir ein Foto”. Dieses Motto nahm sich Mickie Krause jetzt wohl zu Herzen...

Abseits des Rampenlichts wohnt er mit seiner Familie in Wettringen in Nordrhein-Westfalen. Mit seiner Frau hat er vier gemeinsame Kinder, liebevoll nennt er seinen Schatz auch mal “Uschi”… Der BILD erzählt Mickie Krause:„Die Menschen im Dorf kennen mich seit meiner Kindheit, dort lässt man uns in Ruhe. Die Kinder werden vielleicht mal in der Schule gefragt: Sag mal, bist du die Tochter von Mickie Krause? Ich sage immer: Antwortet einfach, den kennt ihr gar nicht, dann habt ihr eure Ruhe.“ Was für ein herrlich sympathischer und bodenständiger Künstler, den man einfach lieben muss!

Weitere News zu Mickie Krause

Die 3 beliebtesten
Schlager-News