Heute wäre sie 60 Jahre gewordenPrinzessin Diana: Sie eroberte die Herzen Hollywoods… nur nicht das von Charles

Gastartikel
Prinzessin Diana: Sie eroberte die Herzen Hollywoods… nur nicht das von Charles © Dutch Press Photo/Cover Images
WOCHE HEUTE

Erst traute sich keiner, sie zu fragen. Dann standen sie Schlange! Die unvergessene Prinzessin Diana († 36) tanzte mit den schönsten Männern Hollywoods – nur Ehemann Charles (72) gab ihr einen Korb.

Männer erlagen Lady Di scharenweise. Ihren eigenen Gatten ließ das kalt!

Im November 1985 waren Diana und Prinz Charles auf Staatsbesuch in den Vereinigten Staaten. Am Ende ihrer Reise landeten sie in Washington, wo der damalige Präsident Ronald Reagan († 93) und dessen Ehefrau Nancy († 94) einen Empfang für das royale Paar ausrichteten.

Teste Dein Wissen über die britischen Royals

„Stellt euch mal die Kulisse vor: Wir sind im Weißen Haus. Es ist Mitternacht. Die Tanzfläche glitzert“, erzählt John Travolta (67) – noch immer hingerissen – jetzt in einem Interview. „Ich gehe auf sie zu, berühre leicht ihren Ellenbogen und bitte sie zum Tanz. Mit einem einnehmenden, leicht traurigen Lächeln sagt sie ‚Ja‘. Und wir schweben über die Tanzfläche, wie in einem Märchen!“

Es blieb nicht bei diesem einen Tanz: Diana glitt mit Clint Eastwood (90), Tom Selleck (76), Ronald Reagan und Neil Diamond (80) über das Parkett. Nur Ehemann Charles hatte keine Lust. „Neil ging sogar von der Bühne auf sie zu und sang einfach weiter“, erinnert sich Fotograf Pete Souza (66). Mit ihrer schüchternen, charmanten Art eroberte Diana auf der ganzen Welt die Herzen im Sturm. Nur nicht das ihres eigenen Mannes… John Travolta schwärmt noch heute.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News