Der Grosse Deutsche Schlagerchor - Das Album
"Kapitel 1" - beliebte deutsche Schlager neu interpretiert
JETZT KAUFEN

Schwere EntscheidungFürst Albert: Gibt er Charlène endlich frei?

Gastartikel
Fürst Albert: Gibt er Charlène endlich frei? © KIKA Press/Cover Images
DAS NEUE

Manchmal muss man das gehen lassen, was man am meisten liebt. Wie wird sich Fürst Albert (63) entscheiden? Am 1. Juli ist er mit seiner Charlène (43) zehn Jahre verheiratet. Sorgt er für Wirbel – und gibt sie endlich frei?

Seit gut einem Monat ist die Fürstin in Afrika. Ihr Mann spielt derzeit den Vollzeit-Papa, kümmert sich liebevoll um die süßen Zwillinge Jacques und Gabriella (6) – und er meistert die Aufgabe mit Bravour. Der Fürst weiß, dass Charlène sich in Monaco nicht wohl fühlt und nie in ihrer Rolle als Fürstin angekommen ist. Sie hat ja auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie lieber woanders wäre: „Ich habe ein Privileg, dieses Leben führen zu können, aber ich vermisse meine Familie und Freunde in Südafrika, und deswegen bin ich oft traurig, weil ich nicht bei ihnen sein kann.“

Auch die letzten Wochen verbrachte sie auf dem Schwarzen Kontinent. Und ihr Mann musste in eine ganz neue Rolle schlüpfen. Ist dem Fürsten jetzt endgültig bewusst geworden, dass er seine Frau doch nicht ewig an sich binden kann?

Und so wäre vermutlich das größte Geschenk zum 10. Hochzeitstag, wenn er sie endlich gehen ließe. Auch wenn es ihm selbst das Herz brechen würde, so müsste Albert doch wissen, dass seine Charlène nur so ihr großes Glück finden könnte. Schließlich weiß jeder, wie Charlène aufblüht, wenn sie in ihrer Heimat ist, wie sie strahlt, sobald sie in ihrem Element – dem Wasser – ist. Es wäre keine leichte Entscheidung für den Fürsten und seine Kinder, aber es wäre eine Entscheidung aus Liebe.

 

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Das Neue‘. Jetzt am Kiosk!
© Das Neue, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News