Pietro Lombardi: Zurück zur Ex

Gastartikel
Pietro Lombardi: Zurück zur Ex © instagram.com/pietrolombardi
SCHÖNE WOCHE
02.07.2021

Aller guten Dinge sind drei – dachten sich wohl auch Pietro Lombardi (29) und seine On-Off-Flamme Laura Maria (25). Gemeinsam brachen sie jetzt in den Liebes-Urlaub auf. Doch warum kommt Pietro von seiner Ex einfach nicht los?

„Ja, Pietro und ich sind zusammen im Urlaub“, gestand Laura Maria auf ihrem Instagram-Kanal. Nachdem schon Tage zuvor Fans die beiden am Düsseldorfer Flughafen auf dem Weg nach Kreta erwischten. Komisch, hatte Pietro doch vor wenigen Monaten noch gesagt, dass endgültig Schluss sei, weil sie ihn nur als „Mittel zum Zweck“ benutzt habe. Warum also der Sinneswandel?

„Ich will einfach wieder Familie. Vielleicht heiraten, Kinder kriegen, noch mal ein schönes Haus bauen und dann Familienleben, mehr will ich eigentlich nicht“, sagte Pietro vor einigen Wochen. Das ist das Leben, von dem der Sänger träumt. Doch die richtige Frau ließ sich bislang nicht finden.

Kein Wunder also, dass er jetzt wieder Laura Maria ins Spiel bringt. Die Einzige, die seit der Trennung von Sarah (28), sein Herz berührte. Im Umfeld heißt es, dass sich die beiden aussprechen wollen. Vielleicht folgt nach dem Urlaub also das große Liebes-Comeback bei Pietro und seiner Laura Maria …

Teste Dein Wissen über Pietro Lombardi!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group
SCHÖNE WOCHE02.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan