Vincent Gross: Unfall-Drama!

Exklusiv
Vincent Gross: Unfall-Drama! © Facebook.com/VincentGrossMusic
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
03.07.2021

Vincent Gross ist der Sunnyboy des Schlagers. Doch sein aktuelles Instagram-Foto zeigt den 24-Jährigen von einer ganz anderen Seite: Blutverschmiert und mit Schürfwunden im Gesicht! Hat sich der Schweizer etwa geprügelt? Nein, schlimmer!

Böse Schürfwunden im Gesicht

Vincent Gross weiß, dass er gut aussieht und das spiegelt sich eigentlich auch in seinen Fotos auf Instagram wider. Doch auf dem aktuellen Post ist der hübsche Schweizer kaum wiederzuerkennen! Blutverschmiert und mit unzähligen Schürfwunden sitzt er in einem Krankenhausbett. Hat er sich etwa geprügelt? Im Gegenteil! Der Schlager-Durchstarter hatte einen schweren Fahrradunfall, wie Schlager.de exklusiv von seinem Management erfahren hat. Doch wie kam es zu dem Unfall-Drama?

Er wollte doch nur helfen

Vincent wollte einem Freund beim Umzug helfen. Da sein eigenes Fahrrad einen „Platten“ hatte, mietete er sich eins der Stadt – ein fataler Fehler, wie sich wenig später rausstellen sollte. Denn während der Fahrt blockierte plötzlich der Lenker! Der 24-Jährige flog in hohem Bogen über das Fahrrad und stürzte böse. Glück im Unglück: Der blonde Beau trug einen Helm und wurde umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo auch das Foto entstand. Nach eingehenden Untersuchungen ist Vincent Gross offenbar mit ein paar Schürfwunden und Prellungen davon gekommen. Gebrochen ist nichts. Dennoch muss er eine Nacht zur Beobachtung im Krankenhaus bleiben, wie uns sein Management weiter mitteilte.

Krankenhaus statt Málaga

Besonders ärgerlich: Eigentlich sollte Vincent morgen mit seinem Team nach Málaga fliegen, um das Video zu seiner neuen Single „Weißt Du wo die Liebe wohnt“ zu drehen. Daraus wird nun nichts! Die Hauptsache ist jedoch, dass es dem Pechvogel gut geht. Über sein Management ließ er ausrichten: „Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Einfach dumm gelaufen!“ DAS kann man wohl so sagen…Wir wünschen Vincent Gross auf jeden Fall gute Besserung!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan