Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?

Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade? © Kevin Drewes / Schlager.de
Schlager.de
05.07.2021

Ganz oben auf der Hitparade stehen: Für alle Schlagerstars ist das sicherlich eine tolle Erfahrung. Bernhard Brink durfte dieses Gefühl vor kurzem erleben – seine neue Single „lieben und leben“ stand drei Wochen lang auf Platz eins der deutschen Airplay-Charts. Doch das ist nicht alles: Bald könnte ein neuer Hitparaden-Höhepunkt auf den Sänger zukommen.

„Die durchgeknallte Sommerhitparade“ ist eine neue Aktion von Radio Schlagerparadies. Schlagerstars singen dabei Refrains von Kinderliedern. Aber nicht einfach so – sie lassen ihre Stimme unter Einfluss von Helium erklingen. Ob auf dem Bobby-Car, im Sandkasten oder auf der Rutsche – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schlagerstars nominieren Schlagerstars

Die Aktion ist aktuell mit den Künstlern Mara Kayser und Anita und Alexandra Hoffmann gestartet, folgen werden Mitch Keller, Bernhard Brink, G.G. Anderson, Christian Lais und viele weitere Stars, die im Laufe der Zeit von ihren teilnehmenden Kollegen nachnominiert werden. Radio Schlagerparadies postet im Rahmen der verrückten Aktion täglich ein neues Video auf Facebook.

Die Hörer sind gefragt

Ab dem 1. August sind die Hörer von Radio Schlagerparadies gefragt. Von da an können sie im Internet die witzigsten, lustigsten und verrücktesten Videos in „Die durchgeknallte Sommerhitparade“ wählen. Wer wird am Ende den ersten Platz erreichen? Man darf gespannt sein.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Schlager.de05.07.2021Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan