Kuriose AktionBernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade?

Bernhard Brink: Stürmt er DIESE verrückte Hitparade? © BMC-Images/Dominik Beckmann
Schlager.de

Ganz oben auf der Hitparade stehen: Für alle Schlagerstars ist das sicherlich eine tolle Erfahrung. Bernhard Brink durfte dieses Gefühl vor kurzem erleben – seine neue Single “lieben und leben” stand drei Wochen lang auf Platz eins der deutschen Airplay-Charts. Doch das ist nicht alles: Bald könnte ein neuer Hitparaden-Höhepunkt auf den Sänger zukommen.

“Die durchgeknallte Sommerhitparade” ist eine neue Aktion von Radio Schlagerparadies. Schlagerstars singen dabei Refrains von Kinderliedern. Aber nicht einfach so – sie lassen ihre Stimme unter Einfluss von Helium erklingen. Ob auf dem Bobby-Car, im Sandkasten oder auf der Rutsche – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Schlagerstars nominieren Schlagerstars

Die Aktion ist aktuell mit den Künstlern Mara Kayser und Anita und Alexandra Hoffmann gestartet, folgen werden Mitch Keller, Bernhard Brink, G.G. Anderson, Christian Lais und viele weitere Stars, die im Laufe der Zeit von ihren teilnehmenden Kollegen nachnominiert werden. Radio Schlagerparadies postet im Rahmen der verrückten Aktion täglich ein neues Video auf Facebook.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Hörer sind gefragt

Ab dem 1. August sind die Hörer von Radio Schlagerparadies gefragt. Von da an können sie im Internet die witzigsten, lustigsten und verrücktesten Videos in “Die durchgeknallte Sommerhitparade” wählen. Wer wird am Ende den ersten Platz erreichen? Man darf gespannt sein.

 

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News