Laura Wilde: Dreist belogen

Laura Wilde: Dreist belogen © Max Morath / Schlager.de
Anika Reichel
Redaktion
05.07.2021

Vor fünf Jahren wurde das Herz von Laura Wilde gebrochen. Sie wurde von ihrem Ex-Freund belogen und betrogen und musste diesen Kummer erstmal verarbeiten. Mittlerweile wäre sie bereit für eine neue Liebe, aber das gestaltet sich alles andere als leicht…

Laura Wilde: „Ich hatte schon ein paar Spazier-Dates“

Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ sprach Laura Wilde über ihr jetziges Single-Dasein und gab auch offen zu, dass sie in den vergangenen Monaten mal Neues gewagt hat: „Ich bin in der Corona-Zeit noch ein bisschen experimentierfreudiger geworden und hab einfach mal Online-Dating ausprobiert.“ Laura hat verschiedenste Portale und Apps ausprobiert – einige umsonst, einige mit Bezahlung. Nach ihrem Experiment hat Laura Wilde jetzt einen Tipp für alle Singles: „Meiner Erfahrung nach war die, die Geld gekostet hat – außer teuer, hat sie mir nicht mehr gebracht. Vom Ablauf her, ich hab keinen Riesen-Unterschied festgestellt.“

Das sind die Hobbys der Schlagerstars

Aber kam es denn auch zu vereinzelten Dates, Laura Wilde verrät: „Ich hatte schon ein paar Spazier-Dates in der Corona-Zeit. Also soweit kam es doch!“ Aber auch die Dates liefen zum Teil anders als geplant oder kamen gar nicht erst zustande, weil die Männer anfangs nicht ehrlich waren. Auch davon erzählt Laura ganz offen…

Traummann gesucht bei Laura Wilde

Auf die Frage, was das absurdeste Erlebnis war, erzählt Laura Wilde: Ich versteh manche Männer nicht, wieso sie gewisse Dinge erst so spät sagen. Tatsächlich, also mit dem habe ich mich nicht getroffen, aber ich hatte ein super Gespräch und es fühlte sich gut an. Auf einmal: Jaa, er ist irgendwie noch verheiratet und hat ein paar Kinder. Und man denkt sich so: Wieso sagste es mir dann nicht gleich. Oder der eine ist angeblich Nichtraucher und beim Treffen riechst du dann, dass er doch nach Rauch stinkt. Dann denkst du auch wieder: Danke fürs Gespräch, ich hab doch extra vorher gefragt. Also zum Happy-End kam es noch nicht!“

Schade, dabei ist Laura Wilde doch so eine Strahlefrau. Aber wie soll der Traummann denn nun aussehen? Laura Wilde: „Dunkle Haarfarbe, wunderbare Ausstrahlung, tolles Lächeln, schöne Augen, ehrlich muss er sein. Ja man muss über alles reden können. Größer als ich ist nicht so schwer.“ Also liebe Männer – Laura Wilde nimmt ernstgemeinte Anfragen gerne entgegen. Wir wünschen ihr, dass schon bald der Richtige dabei ist!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel05.07.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan