Maite Kelly: Dank Thomas Gottschalk nochmal 18

Maite Kelly: Dank Thomas Gottschalk nochmal 18 © TVNOW / Stefan Gregorowius
Brigitta Langhoff
Redaktionsleitung
05.07.2021

Maite Kelly wurde die Ehre zuteil, mit Thomas Gottschalk eine Zeitreise zu machen. Einmal wieder 18 sein? Für die Sängern ein wahr gewordener Traum – der nun jedoch leider niemandem mehr zuteil wird. 

Private Zeitreise

Mit 41 Jahren hat Maite Kelly bereits eine Menge Lebenserfahrung sammeln können – gute und schlechte. Doch Dank Thomas Gottschalk durfte sie sich noch einmal in ihre Teenager-Zeit mit zarten 18 Jahren zurückversetzen. In seiner Show „Nochmal 18!“ schwelgte die Sängerin in Erinnerungen vergangener Zeiten, die sie ganz offensichtlich glücklich gemacht haben, wie ihr aktueller Facebook-Post zeigt:

Plötzliches Show-Aus

An ihren eigenen 18. Geburtstag hat sich der „Hello!“-Star scheinbar sehr gerne erinnert. Doch genau das bleibt anderen Promi-Kollegen nun verwehrt, denn wie „BILD“ berichtet, wird die Show bereits nach acht Folgen wieder eingestellt. Der Grund: Gottschalks neue Show im SWR war ein Quoten-Flop! Bei der Premiere schauten gerade einmal 820.000 Zuschauer ein, danach nur noch die Hälfte. Auweia! „Die Show war einfach ein Flop. Vom Moderator bis zur Produktion war niemand richtig bei der Sache. Das merkt der Zuschauer“, bestätigte ein Show-Mitarbeiter gegenüber „BILD“.

Immerhin Maite Kelly hatte eine schöne Zeit

Thomas Gottschalk soll nicht bei der Sache gewesen sein? Vielleicht hat er momentan einfach nur Augen für seine neue Freundin Karina Mroß! Doch auch wenn der Entertainer leider den nächsten Show-Flop hinnehmen muss: Maite Kelly hat er ganz offensichtlich für einen kurzen Moment glücklich gemacht.

Teste Dein Wissen über Maite Kelly!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan