Prinz William: Als Daddy ist er unschlagbar!

Gastartikel
Prinz William: Als Daddy ist er unschlagbar! © Dutch Press Photo/Cover Images
WOCHE HEUTE
05.07.2021

Er hatte am vergangenen Vatertag in Großbritannien (20. Juni) gleich drei Gründe, sein Familienglück zu feiern: Seine Kinder Charlotte (6), George (7) und Louis (3) sind Prinz Williams (39) ganzer Stolz. Obwohl ihm der Ärger um seinen Bruder Harry (36) oft die Laune verhagelt, schaffen es die drei immer wieder, ihm ein breites Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Und sentimentaler machen sie ihn auch. „Seit ich Kinder habe, gehen mir selbst die kleinsten Sachen ans Herz“, gesteht William.

Entgegen der royalen Tradition unternimmt er deshalb auch abseits des Protokolls sehr viel mit seinen Kindern: Tobt mit ihnen im Garten, schaut Kinderserien an und beruhigt George, wenn er sich über die TV-Figuren aufregt, oder bringt sie einfach nur in die Schule. Herzogin Kate (39) und der Enkel der Queen (95) wollen, dass ihre Sprösslinge so normal wie möglich aufwachsen.

Dazu gehört ein enormer Einsatz der Eltern. Doch William meistert diese Aufgabe mit Bravour. Gerade bewies er mal wieder seine Vaterqualitäten in aller Öffentlichkeit: Während Kate einen Termin für die Krone absolvierte, besuchte er mit seinen zwei ältesten Kindern einen Halbmarathon auf Schloss Sandringham. Alle waren begeistert, wie locker er mit ihnen umging. Da störte es ihn auch nicht, dass George und besonders die freche Charlotte ihm die Show stahlen. "Ich liebe meine Kinder und ich hoffe, sie lieben mich genauso", so William. Wie süß!

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Woche Heute‘. Jetzt am Kiosk!
© Woche Heute, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

WOCHE HEUTE05.07.2021WOCHE HEUTE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan