voXXclub: Auf DIESEN Moment haben sie ewig gewartet

voXXclub: Auf DIESEN Moment haben sie ewig gewartet © Hartmut Holtmann / Schlager.de

So langsam fährt die Konzertbranche wieder hoch. Dank sinkender Infektionszahlen sind Konzerte wieder möglich. Auch die Gruppe voXXclub konnte kürzlich ein Lied davon singen und stand wieder live auf der Bühne. SO war ihr Comeback. 

Beim „Strandkorb Open Air Sommer 2021“ finden in ganz Deutschland viele verschiedene Konzerte unter Einhaltung aller Hygienevorschriften statt. Diesmal war Regensburg Station dieser Konzert-Reihe – und voXXclub waren als großer Act mit dabei.

Doch bevor es soweit war, läutete die Sängerin und Songwriterin Emmi Lemberg – auch bekannt vom ZDF-Fernsehgarten – mit ihren Songs die Veranstaltung ein. Kurz darauf startete der Abend mit den Troglauer Buam, die sich so gefreut hatten, nach der langen Pause endlich wieder einmal auf einer Live-Bühne stehen zu dürfen. Mit Vollgas brachten sie die Besucher in Feierstimmung. Bei ihren bekannten Songs wie „Friede, Freude Volxmusik“ bis hin zum „Haberfeldtreiber“ hielt es keinen mehr in seinem Strandkorb. Dabei durfte auch ihr bekanntester Hit „Rasenmäher“ nicht fehlen, der bereits auf YouTube mehr als zehn Millionen Klicks erreicht hat.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von voXXclub (@voxxclub_official)

voXXclub: DAS Highlight des Abends

Nach einer kleinen Umbaupause folgten die Jungs von voXXclub, die gleich zu Beginn mit ihrem Hit „Wieder da“ wohl nicht passender in das Konzert in Regensburg starten konnten. Dabei durften natürlich ihre weiteren Songs wie „Die Goaß is weg“ bis zum „Donnerwedda“ nicht fehlen. Ihr erfolgreicher Hit „Rock mi“ sorgte wohl für die beste Stimmung an dem Abend. Hoffentlich war diese Veranstaltung der Beginn eines möglichst sorgenfreien Sommers.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan