Überraschende MeldungFlorian Silbereisen: Neue Show in der ARD

Florian Silbereisen: Neue Show in der ARD © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Am vergangenen Samstag lief im MDR eine Wiederholung der Sendung “Die Schlager des Sommers”. Künstler wie Ramon Roselly, Sarah Engels und Thomas Anders standen in der Silbereisen-Sendung am Wasserschloss Klaffenbach auf der Bühne. Nun gibt es eine große TV-Überraschung: Im August folgt angeblich die nächste Sommer-Sendung mit Florian Silbereisen.

Am 14. August strahlt die ARD die Sendung “Schlager des Sommers” aus. Wer jetzt denkt, dass es sich hierbei um eine Wiederholung der bereits gesendeten MDR-Sendung handelt, der könnte sich irren. Die von der ARD angekündigte Show im August ist um 16 Minuten kürzer.

Wie immer hüllt sich die ARD in Schweigen. Bislang wurden keine Details zum Austragungsort, zu den Gästen und zu weiteren Inhalten kommuniziert. Es ist nicht einmal bekannt, ob es sich dabei um eine Liveshow handeln wird.

Deshalb erreicht er immer ein Millionenpublikum

Am vergangenen Samstag lief im MDR eine Wiederholung der Sendung “Die Schlager des Sommers”. Künstler wie Ramon Roselly, Sarah Engels...

Florian Silbereisen: Droht uns eine Enttäuschung?

Diese Geheimniskrämerei vor einer Silbereisen-Show in der ARD ist man gewohnt. Dennoch hofft man, dass die “Schlager des Sommers” nicht wieder ein Potpourri aus ehemals aufgezeichneten Konzerten sein wird. Schlagerfans haben beim “Schlagercountdown” im Juni bereits schlechte Erfahrungen damit gemacht. Sollten mehr Details ans Tageslicht kommen, informieren wir Euch hier. Man darf hoffen, dass diese Sendung keine Enttäuschung sein wird.

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News