Sein Bruder verrät es!Pietro Lombardi: DAS ist der Grund für die Auszeit

Pietro Lombardi: DAS ist der Grund für die Auszeit © BMC-Images/Dominik Beckmann
Eduard Ebel
Redakteur

Täglich unterhält Pietro Lombardi Millionen von Fans auf Instagram und Facebook. Doch nun ist Schluss damit. Der Sänger zieht sich zurück. Was steckt dahinter? Nun spricht sein Bruder Marco ganz offen über die Gründe…

Am Montag ließ Pietro Lombardi die Bombe auf Instagram platzen: “Es ist nicht einfach, diesen Text zu schreiben. (…) Ich möchte mich für eine bestimmte Zeit aus der Social-Media-Welt und der Öffentlichkeit zurückziehen.” Ein Schock für seine Fans.

Pietro Lombardi: Keine Kraft

Pietro schreibt weiter: “Ich könnte niemals in die Kamera lachen und euch sagen, dass alles mega ist, wenn es nicht so ist! Aktuell fehlt mir die Kraft und die Energie. Viele Dinge fange ich gerade an und breche sie dann wieder ab, egal ob meine Musik, Diät oder andere Projekte.” So handle er normalerweise nie. Deshalb sei dies ein Signal, dass etwas nicht mit ihm stimme.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi: Was steckt hinter dem Aus?

Warum hat sich der Sänger für diesen Schritt entschieden? Im Leben von Pietro Lombardi passierte in letzter Zeit besonders viel. Seine Ex-Frau Sarah Engels hat nicht nur ihren Partner Julian Büscher geheiratet – die Frischvermählten erwarten zudem ihr erstes gemeinsames Kind. Darüber hinaus hat der Sänger auch in Sachen Karriere einige Baustellen: Neben der Musik hat Pie vor kurzem sein eigenes Eis auf den Markt gebracht. Promotion und regelmäßige Postings auf Instagram gehörten daher zur Tagesordnung. 

Pietro Lombardi: Jetzt äußert sich sein Bruder zur Auszeit

Pietros Bruder Marco hat sich nun bei “RTL” zu den Gründen geäußert: “Ich denke, eine Auszeit von Social Media tut immer gut, um den Körper wieder aufzuladen.” Er gibt außerdem Entwarnung: Pietro sei gesundheitlich top in Form. Auch die Gerüchte, es habe etwas mit dem neuen Lebensglück seiner Ex-Frau Sarah zu tun, dementiert Marco: “Eins, was ich euch sagen kann, ist, dass es nichts mit Sarah zu tun hat. Genauso hat es nichts damit zu tun, dass Sarah wieder geheiratet hat oder Nachwuchs erwartet.” Pietro wünsche seiner Ex-Frau wirklich nur das Beste, so Pietros Bruder bei RTL.

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News