Wer hätte DAS gedacht?Prinzessin Madeleine: Das Heimweh hat gesiegt
Es fühlt sich einfach nirgendwo so gut an wie dort, wo man einst glücklich gewesen ist. Prinzessin Madeleine von Schweden (39) liebte zwar das sonnige Leben in Miami (USA), aber jetzt hat doch das Heimweh gesiegt. Die Tochter von Königin Silvia (77) und König Carl Gustaf (75) ist jetzt endlich nach Stockholm zurückgekehrt.
„Ich kann bestätigen, dass Prinzessin Madeleine und ihre Familie wieder in Schweden sind“, gibt Hofinformations-Chefin Margareta Thorgren offiziell bekannt. „Die Prinzessin ist froh, zu Hause zu sein, da das letzte Mal mehr als eineinhalb Jahre her ist.“ Natürlich ist auch Königin Silvia überglücklich, endlich auch die Enkelkinder Leonore (7), Nicolas (6) und Adrienne (3) wieder um sich zu haben. Die Sehnsucht nach den kleinen Rackern zuletzt so groß (NEUE POST berichtete).
Ihre Wohnung in Stockholm haben Madeleine und ihr Ehemann Chris O’Neill (46) übrigens nie aufgegeben. Und so sind sie wieder in das Fünf-Zimmer-Apartment in der Innenstadt eingezogen. Wie lange die Prinzessin bleiben will, ist nicht genau bekannt. „Eine längere Zeit“, heißt es nur vonseiten des Hofes. Den Sommer über auf jeden Fall.
Und wer weiß? Wenn es Madeleine in ihrer geliebten Heimat gut gefällt, bleibt sie vielleicht für immer. Ihre Mutter würde sich so freuen … Fast zwei Jahre sah sie ihre Familie nicht.
Diese Themen sind erwähnt
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!