Allessa: Sie ist wieder vergeben! DAS ist ihr Neuer

Allessa: Sie ist wieder vergeben! DAS ist ihr Neuer © Tatiana Kurda
Anika Reichel
Redaktion
08.07.2021

Allessa war in letzter Zeit meist als starke Single-Frau unterwegs. Sie hat ihr Medizin-Studium erfolgreich absolviert und kann auch als Tierärztin arbeiten. Im Juni erschien ein neues Album, hat die Powerfrau da Zeit für die Liebe. Hat sie! Denn bei Allessa hat es gefunkt und der Weg dahin war ein Längerer…

Allessa verrät, dass sie verliebt ist

Auf ihrem Cover vom neuen Album „Sommerregen“ zeigt sich Allessa sexy wie nie. Die Österreicherin ernährt sich gesund, achtet auf ihren Körper und wird optisch nicht älter. Nur der Mann an ihrer Seite fehlte in letzter Zeit. Im Podcast „Aber bitte mit Schlager“ wurde Allessa gefragt, wie denn der aktuelle Stand sei. Ist sie momentan verliebt? Glücklich verrät sie: „Ich bin aktuell gut vergeben. Es geht mir gut und ja man lernt jeden Tag dazu, wenn man einen neuen Menschen kennengelernt hat. So wie ich vor einem Jahr.“

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

„Das Herz entscheidet ja immer mehr als der Kopf“

Während gerade Singles in der Corona-Zeit manchmal eher verzweifelten, schlug bei Allessa der Blitz ein. Sie erzählt: Ich kenne ihn schon länger. Schon seit Jahren eigentlich… Aber irgendwie sind wir durch ein Thema zusammengekommen. Letztendlich durch das gemeinsame Reden sind wir drauf gekommen, dass wir viele gemeinsame Interessen haben und gleiche Schwingungen. Man fühlt sich zusammen, als ob man sich schon ewig kennt. Das war ganz schräg. Ich hab das Gefühl gehabt, als ob er schon ewig an meiner Seite ist. Ein Gefühl von Wohlbefinden und Zuhause. Ich denke da kann nichts falsch sein und man muss der Sache dann irgendwie nachgeben. Das Herz entscheidet ja immer mehr als der Kopf. Wenn man sich wohl fühlt und Freude hat, dann ist es immer richtig.“ Doch ihr neuer Partner kam nicht neu in das Leben von Allessa…

Allessa: „Gefallen hat er mir immer schon“

Die Moderatoren zeigten sich verblüfft, dass Allessa ihren Traummann in der Lockdown-Zeit gefunden hat. Im Podcast verrät sie, dass sie ihn schon länger kannte. Sie fand ihn auch attraktiv, aber es gab ein Problem.  Gefallen hat er mir immer schon und ich ihm auch. Lustig ist, ich habe über ihn vor ein paar Jahren mal recherchiert, als ich ihn kennengelernt habe. Habe ihn gegoogelt. Und er mich auch! Unabhängig davon, wir haben beide nichts davon gewusst. Ich habe ihm spontan sehr gefallen und er mir auch. Aber ich war vergeben und er war vergeben. Aber wir haben die ‚Verbotene Liebe‘ nicht ausgelebt, sondern wir waren dann beide schon wieder frei, als es dann wieder zu einem Kontakt kam.“

Was lange dauerte, wurde am Ende also die große Liebe. Auch wenn es manchmal länger dauert, wer zusammen gehört – findet zusammen. Das findet auch Allessa: „Das kann ich unterschreiben. Weil die Liebe die stärkste Kraft ist und die Liebe ist immer der Sieger.“ Wir wünschen den Beiden alles Gute und vielleicht erfahren wir bald mehr über den Mann an Allessa’s Seite.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Anika Reichel08.07.2021Anika Reichel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan