Andreas Gabalier: SIE erobert im Sturm sein Herz

Andreas Gabalier: SIE erobert im Sturm sein Herz © Wolf Lux
Patrizia Bartels
08.07.2021

Ganz fest und gerührt hält Schlagerstar Andreas Gabalier die kleine Schülerin, die vor lauter Begeisterung in seine Arme gesprungen ist. Schon lange wünscht sich Gabalier eine Frau und Kinder. Aber es soll nicht sein, der Volksmusik-Star ist seit 2019 Single.

Andreas Gabalier: Er wünscht sich sehnlichst Kinder!

Erst vor vier Wochen sagte Andreas Gabalier im Gespräch mit „Das Neue“: „Mensch, das ist doch nicht alles! Ich habe immer gesagt, dass ich einmal ganz viele Kinder haben will!“  Die Vaterrolle übe er momentan bereits fleißig mit den Kindern von Nachbarn und Freunden. Und er findet Gefallen daran. Doch eine Sache fehlt noch zum Glück: die passende Frau! Doch die in Zeiten des Lockdowns zu finden, war das quasi noch schwieriger, als für den Schlager-Star ohnehin schon!

Andreas Gabalier:  Wird er jetzt Lehrer?

Kein Wunder, dass er ohne zu zögern der Einladung der Grazer Volksschule St. Peter nachkam und gestern bereits eine Schulklasse besuchte. Die Kinder waren außer Rand und Band, denn auch hinter ihnen liegen schwere Zeiten. Eine junge Dame war so glücklich, dass sie dem Sänger direkt um den Hals sprang. Gerührt drückte er sie an sich. Der steirische Volks-Rock ’n’ Roller ist eben ein Star zum Anfassen und er hatte sich viel Zeit für die Kinder eingeplant. Nach der Begrüßung schnappte er sich kurzerhand eine Gitarre und spielte für die 22 Volksschüler einen Hit nach dem anderen. Die Schüler dankten es ihm im Gegenzug mit einem Ständchen und trällerten: „This little Light of Mine“.  Den Auftritt der jungen Schüler benotete der Österreicher prompt: „Super gemacht, liebe Mädchen, liebe Burschen – von mir würdet ihr im Singen einen glatten Einser kriegen!“ Was die kleine Sandra fröhlich mit „Der Andreas ist so cool“ kommentierte. Schluss war danach aber noch lange nicht. Denn der Sänger genoss die Zeit mit den Drittklässlern sehr. Er setzte sich ans Klavier und studierte mit den Kindern „a Liad für di“ ein, um dann die Tanz-Choreographie zu seiner neuen Single „LiebeLeben“ mit der Rasselbande zu üben.  Der“Kronen Zeitung“ sagte Andreas Gabalier anschließend: „Mir hat’s riesigen Spaß gemacht!“

Andreas Gabalier: Findet er jetzt die Frau fürs Leben?

Ganz deutlich sah man dem 36-Jährigen an, wie gut es ihm tat, endlich wieder unter seinen Fans sein zu können. Denn auch er hockte einsam während des Lockdowns daheim. „Das Neue“ verriet er erst vergangenen Monat: „Ich liebe die Frauen und möchte mich wirklich sehr gern wieder verlieben!“ Die Beschränkungen sind aufgehoben, der Sommer ist da – die Liebe sicher auch bald.

Was weißt Du alles über Andreas Gabalier?

 

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan