Schon wieder alles ausDanni Büchner: Was hatte ihr Jens, was Ennesto nicht hat?

Danni Büchner: Was hatte ihr Jens, was Ennesto nicht hat? © Instagram.com/dannibuechner
Patrizia Bartels

Wer soll denn da noch durchsteigen? Reality-Star Ennesto Monté hat sich schon wieder von “Goodbye Deutschland”-Auswanderin Danni Büchner getrennt. Nur eine Woche, nachdem beide ihre dritte Versöhnung bekannt gegeben hatten.

Danni & Ennesto: War Liebe zum Scheitern verurteilt?

Es ist von Anfang an ein Hin und Her zwischen Danni Büchner und Ex-“Promis unter Palmen”-Star Ennesto Monté. Böse Zungen sagen auch: “Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.” Fünffach-Mutter Danny Bücher hat sicher einen besseren Ruf, als der deutsch-serbische “Schlagersänger” Ennesto Monté. Und die Frage darf schon erlaubt sein, warum sie dieses ON-OFF-Drama öffentlich ausleben müssen. So wie bei ihrer letzten Versöhnung Anfang Juli. Da postete Monté gefühlsduselig: Wir haben uns gegen unserer Gefühle gewehrt, … Am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört mich zu lieben, an uns zu glauben.”

Ennesto Monté: Angriff ist die beste Verteidigung

Der eher weniger erfolgreiche Schlagersänger tut alles für eine Schlagzeile, zumindest sieht es so aus. Es gibt keine Ex-Freundin, mit der er keine öffentliche Dramen ausgetragen hat. Das sieht ganz nach einer Masche aus. Mit der der 43-Jährigen Witwe des verstorbenen TV-Liebling Jens Büchner gab es offenbar jüngst einen Streit. Sie hatte Kontakt zu seiner Ex, die sie mit allerlei “Wahrheiten” fütterte. Statt sich dem zu stellen, schlug Monté wild mit seinen Pfauenflügeln und trennte sich via Video höchst theatralisch.

Die beliebtesten Schlager-Liebespaare

Wer soll denn da noch durchsteigen? Reality-Star Ennesto Monté hat sich schon wieder von “Goodbye Deutschland”-Auswanderin Danni Büchner getrennt. Nur...

 

Was hatte Jens Büchner, was Ennesto nicht hat?

All diese Geschichten über Ennesto dürfte die junge Witwe gewusst und dennoch verunsichert haben. Ihr Jens war da ganz anders. Sie konnte ihm vertrauen. Der 2019 verstorbene Auswanderer trug seine Frau auf Händen. Beide waren stets ein Team und Jens Büchner war seiner Danni treu! Eben eine echte Liebe. Niemand nutzte den anderen für seine eigene Popularität aus. Dannis Fans sorgten sich schon lange: “Der will durch dich nur bekannter werden!” Ennestos Skandale sind alle sehr ähnlich abgelaufen, klar, dass Danni Büchner Ennesto gegenüber kritisch blieb und seiner Ex mehr glaubte, als ihm. Vielleicht sollte das besser auch so bleiben. Wer weiß, vielleicht hat die Managerin des Schlagersängers ihrem Schützling ja auch geraten, mit Danni zusammen zu kommen – wie damals bei Helena Fürst! Sein Beuteschema scheint jedenfalls ganz anders auszusehen – zumindest, wenn man sich seine Ex-Freundin Vanja anschaut…

Wie gut kennst Du dich am Ballermann aus?

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News