Gewinne 1.000 EUR!
Suche das Osterei im Oktober
JETZT KAUFEN

Florian Silbereisen: Große Sorgen um ihn!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Große Sorgen um ihn! © Screenshot (MDR)
SCHÖNE WOCHE
10.07.2021

Übernimmt er sich? Gerade unterschrieb Florian Silbereisen (39) seine Verträge als Juror für „Deutschland sucht den Superstar“ und für weitere Folgen bei „Das Traumschiff“. Zwei Großprojekte, die er neben seiner Musik- und Moderations-Karriere noch meistern will. Zu viel – findet jetzt ein Freund und schlägt Alarm!

"Man kann nur für ihn hoffen, dass er sich nicht verheizen lässt", erklärt der "Kastelruther Spatzen“-Sänger Norbert Rier (61) seine Sorgen. Er kennt Florian seit Jahren und will nicht, dass die Sucht nach Erfolg und Anerkennung ihn zerbricht.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Nach dem ruhigen Corona-Jahr ist Florian Silbereisen natürlich ganz scharf darauf, jeden Job anzunehmen. Doch dabei sollte er nicht den Stress vergessen, der damit verbunden ist. Sowohl die Dreharbeiten für "DSDS" als auch für "Das Traumschiff" können monatelang gehen und sich sogar überschneiden. Für "Das Traumschiff" sind sogar noch Extra-Folgen geplant! Wie Florian das auf die Reihe bekommen will, weiß im Moment nur er.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Schöne Woche‘. Jetzt am Kiosk!
© Schöne Woche, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

SCHÖNE WOCHE10.07.2021SCHÖNE WOCHE

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan