Kurz vor TV-AuftrittNockis-Sänger Gottfried Würcher: Herzinfarkt!

Nockis-Sänger Gottfried Würcher: Herzinfarkt! © BMC-Images/Dominink Beckmann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Am vergangenen Freitag ist Gottfried Würcher, Frontmann der Nockis, ins Krankenhaus eingeliefert worden. Nach einer Pressekonferenz verspürte der 62-Jährige ein Stechen in der Brust. Schnell suchte er einen niedergelassenen Arzt auf, der umgehend einen Notarzt rief. Die Diagnose: Herzinfarkt!

Auf Facebook verrieten seine Bandkollegen, dass es dem Sänger den Umständen entsprechend gut geht. Dennoch muss er zur Kontrolle erst einmal im Krankenhaus verweilen. Trotz des Schocks, den der Sänger sicherlich erstmal verdauen musste, bedankt er sich bereits schon jetzt bei allen Ärzten und dem Rettungsteam.

Eigentlich sollten die Nockis gemeinsam mit Kollegen wie Nik P., Bernhard Brink, Hansi Hinterseer und Fantasy am heutigen Sonnabend bei "Wenn die Musi spielt" im österreichischen Bad Kleinkirchheim auf der Bühne stehen. Auch wenn der Herzinfarkt nach Angaben der Band nur ein leichter war, ist davon auszugehen, dass die Band in der Show nicht auftreten wird.

Wir wünschen der Band in dieser schweren Zeit viel Kraft und Gottfried Würcher von Herzen gute Besserung!

Weitere News zu Nockis

Die 3 beliebtesten
Schlager-News