Vincent Gross zu Gast bei neuem TV-Format „Unterbergs Universum“

Vincent Gross zu Gast bei neuem TV-Format „Unterbergs Universum“ © Oldenburg eins
Thorge Schramm
10.07.2021

Am Sonnabend, den 10. Juli 2021, geht auf dem Oldenburger TV-Sender „Oldenburg Eins“ die brandneue Show „Unterbergs Universum“ an den Start. Gast der allerersten Sendung ist der Schweizer Schlagerstar Vincent Gross.

Gastgeber Andreas Unterberg erklärt das Konzept der Sendung wie folgt: "Der Flugplan der Sendung ist sehr offen. Es kann lustige Momente, nachdenkliche Gespräche, Livemusik, Quiz-Elemente und vieles mehr geben. Dazu verlassen wir auch mal das Studio und sind mit den Gästen in den Weiten der Region unterwegs."

Schlager.de Radio Schlager.de Radio

Für die Premierensendung am 10. Juni setzt Andreas Unterberg auf den Hoffnungsträger des deutschen Schlagers, Vincent Gross. Zusammen mit ihm redet er über seine junge Karriere und testet sein musikalisches Wissen. Außerdem gibt es handgemachte Musik im Studio.

Ausgestrahlt wird die Show am Samstag, den 10. Juli, ab 16 Uhr auf "Oldenburg Eins", zu sehen im Kabelfernsehen und im Livestream. Im Anschluss wird sie auch in der YouTube-Mediathek bei Oldenburg Eins zu finden sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Thorge Schramm10.07.2021Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan