Neue Liebe?Florian Silbereisen: Geheimes Glück!

Gastartikel
Florian Silbereisen: Geheimes Glück! © Kevin Drewes / Schlager.de
NEUE POST

Gewissenhaft, aber scheinbar ein wenig in Gedanken versunken, schiebt sie den Einkaufswagen über den Parkplatz das Supermarktes und lädt die Pflanzen, Dipladenien, und den Dünger ins Auto. Dann braust sie davon, die braunhaarige Schönheit. Wer sie ist, wohin sie fährt, es bleibt vorerst ein Rätsel. Doch eines ist klar: Es ist die Frau, die seit einiger Zeit bei Schlagerstar Florian Silbereisen (39) ein und aus geht. Sein geheimes Glück!

NEUE POST hat beobachtet, wie die Brünette kurz vor dem Supermarktbesuch noch in Floris Haus beim Mondsee in Österreich war. Ihr Auto parkte in seiner Garage, als die Müllabfuhr vorbeifuhr, wurde gegrüßt. So als würde man sich kennen. Dann fuhr sie mit ihrem Auto los, um die Einkäufe im nahe gelegenen Supermarkt zu erledigen und schließlich zu verschwinden.

Es ist nicht das erste Mal, dass die Brünette in letzter Zeit bei Flori gesehen wurde. Ganz entspannt hielt sie sich da auf seiner Terrasse auf, verbrachte Zeit mit Flori, holte morgens Brötchen oder brachte den Müll herunter.

Florian Silbereisen: Vom Volksmusikanten zum DSDS-Juror

Schlager

Dass der Show master und die geheimnisvolle Braunhaarige auf einer Wellenlänge sind, kann man optisch gut erkennen. Flori trägt in seiner Freizeit gerne mal T-Shirt und Jeans, sie kleidet sich ebenfalls ganz leger in weißem Top und sportlichen Schuhen. Das harmoniert!

Auch ihre Tattoos auf dem Arm imponieren Flori bestimmt. Schließlich trägt der Entertainer selbst einige Kunstwerke auf seiner Haut. Zuletzt ließ er sich einen Kompass stechen. „Wenn du einen guten Tätowierer hast, dann hat der einen langen Vorlauf mit Terminvereinbarungen. Und ich habe den ein halbes Jahr vorher festgelegt, wusste aber noch kein Motiv und ich habe einfach mal gesagt: ‚Tom, ich komme zu dir zum Tätowieren.‘’Ich mag das ja ganz gerne“, erklärt er dazu.

Ganz gerne mag es Flori auch, in netter Gesellschaft zu sein. „Ich glaube, was wir alle gelernt haben, dass es alleine nicht so schön ist auf der Welt und dass man Nähe braucht“, erklärte er vor Kurzem. Und obwohl es seit der Trennung von Helene Fischer (36) Ende 2018 hieß, sein Herz wäre so alleine und einsam, zeigen die sensationellen Fotos nun, dass es doch jemanden an seiner Seite gibt. Eine Frau, die bei ihm ist und die ihm Rückhalt gibt.

Ob hinter dem Damenbesuch nun eine Liebe, eine Vertraute, oder einfach eine Unterstützung im Alltag steckt? Dieses Geheimnis wird Flori bestimmt noch ein wenig wahren. Sicher ist aber, dass sich der TV-Star glücklich schätzen kann, jemanden zu haben, der ihn so tatkräftig unterstützt. Der ein sympathischer Gesprächspartner ist und auch mal im Haushalt anpackt und unliebsame Dinge erledigt wie den Müll herunterzubringen oder einkaufen zu gehen. Schließlich zählt das nicht gerade zu Floris Lieblingsbeschäftigungen. „Ich bin so ein Einkaufsmuffel“, gestand er einmal.

Auch wenn Flori mal nicht zu Hause ist – als Moderator seiner Schlagershows, als Kapitän des „Traumschiffs“ und bald auch als Juror für „Deutschland sucht den Superstar“ ist er ja oft unterwegs – hält ihm die brünette Unbekannte scheinbar den Rücken frei. NEUE POST beobachtet, wie sie sich in seinem Haus aufhält und ihr Auto in seiner Garage parkt, während von ihm jede Spur fehlt. Hat sie seinen Schlüssel, gießt sie in seiner Abwesenheit mal die Blumen, schaut nach der Post? Wie schön, wenn man einen Fels in der Brandung hat, dem man so vertrauen kann!

Und wie wunderbar wäre es doch, wenn Flori nun endlich wieder eine Frau in seinem Leben hätte, die nicht nur auf sein Zuhause, sondern auch auf sein Herz aufpasst. Und die ihn wieder richtig zum Strahlen bringt.

„Ich bin in der Mitte meines Lebens. Ich glaube, dass ich am Ende nicht übrig bleibe“, sagte der attraktive Showmaster vor einer Weile selbst. „Flirten ist doch was Schönes. Ich habe nicht vor, ins Kloster zu gehen! Ich gehe offen durch die Welt! Wenn es passieren soll, dann passiert es.“ Manchmal liegt das Glück ja so nah.

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!
© Neue Post, Bauer Media Group

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News