Laura Müller: Sie rastet aus!

Gastartikel
Laura Müller: Sie rastet aus! © Gerhard Wingender / Schlager.de
Closer
11.07.2021

Lange hat sie geschwiegen, kaum ein Wort über die irrsinnigen Verschwörungstheorien ihres Mannes Michael Wendler (49) und die katastrophalen Folgen für ihr Privatleben und ihre Karriere verloren. Monatelang hat sie alle Anfeindungen stumm ertragen, doch wenn es um ihr „Baby“ geht, kennt Laura Müller (20) kein Halten mehr!

"An manche da draußen: Kauft euch ein Gehirn", explodierte die zurzeit arbeitslose Influencerin auf Instagram. Das Ziel ihrer verbalen Attacke: ihre besorgten Fans! Was war passiert? Laura und Michael haben sich einen Welpen zugelegt. Tiger ist ein zuckersüßer Labrador-Retriever, der mit besonders niedlichem Hundeblick Lauras Image aufbessern soll. Für ihren tierischen Nachwuchs hat die 20-Jährige sogar einen eigenen Instagram-Account ins Leben gerufen.

Dort postete sie ein Foto des Vierbeiners, auf dem er ein rotes Halsband und ein nicht näher erkennbares kleines Gerät trägt. Ihre Follower befürchteten also, die Wendlers hätten ihrem Tiger ein Elektrohalsband umgelegt – eine mehr als umstrittene Erziehungsmethode. In Deutschland ist der Einsatz strikt verboten, sie können die Tiere emotional belasten und sogar schwer verletzen. Haben Laura und Michael sich tatsächlich für so ein Gerät entschieden?

Michael Wendler & Laura Müller: Die Geschichte einer Liebe

"Ich weiß nicht, was da los ist. Sieht das aus wie ein Elektrohalsband? Unser Tiger liegt uns sehr am Herzen […] Ich erkläre dir jetzt genau, warum das kein Elektrohalsband ist", giftete Laura jedenfalls los. Sie war erkennbar auf 180 – und erklärte, dass es sich um ein GPS-Gerät handele, mit dem das Paar den Hund digital verfolgen könne. Lauras übertriebene Reaktion zeigt: Die Nerven in Florida liegen blank. Vielleicht sollte sie mal mit ihrem Mann sprechen, was sich da so an Zukunftsängsten und Perspektivlosigkeit angestaut hat …

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Diesen und weitere spannende Artikel gibt es in ,Closer‘. Jetzt am Kiosk!
© Closer, Bauer Media Group
Closer11.07.2021Closer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan