Andrea Kiewel: Standpauke für vier „Fernsehgarten“-Zuschauer

Andrea Kiewel: Standpauke für vier „Fernsehgarten“-Zuschauer © ZDF / Sascha Baumann
Patrizia Bartels
12.07.2021

Endlich darf „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel wieder live vor Publikum moderieren – als einige Gäste während eines Interviews dazwischen brabbeln, platzt der Mutter von zwei Söhnen der Kragen!

Andrea Kiewel, die von ihren Fans und Freunden liebevoll Kiwi genannt wird, ist eine Ost-Berliner Göre und somit alles, nur nicht auf den Mund gefallen. Und wenn ihr mal was nicht passt, heißt es eben: In Deckung gehen! Das durften vier junge Herren am eigenen Leib erfahren. Sie waren Gast im „ZDF-Fernsehgarten“ auf dem Mainzer Lerchenberg. Und während Kiwi sich mit Co-Moderator Marcus Niehaves, passend zum Sendungsthema „Fernweh“, über Kreuzfahrten und interessante Urlaubsziele in Deutschland unterhielt, brabbelten die vier Männer ungeniert laut im Hintergrund. Sich da zu konzentrieren ist auch für so eine versierte Moderatorin gar nicht so einfach. Also drehte sich die 56-Jährige um und pflaumte die Jungs an: „Ihr habt die ganze Zeit gequatscht und gar nicht zugehört“. Dabei lächelte sie ins Publikum, mutmaßend, dass auch diese das Verhalten der jungen Männer als ungehörig empfunden haben müssen.

Andrea Kiewel: Cocktail-Streit

Kiwi, die zwei Söhne großgezogen hat, weiß ganz genau, wann man junge Männer zu Ruhe rufen muss. Die Männer standen an der Bar und hatten Cocktails in der Hand – das Geschehen auf der Bühne interessierte sie kein bisschen. Blitzschnell erkannte Kiwi diese Situation und wandte sich an den Bartender: Nic, nicht immer den Jungs die Cocktails geben, gib sie mir!“ Der Cocktail-Fachmann Nic Shanker ist vielen aus der Kuppelshow „First Dates“ bekannt. Er hatte den vier jungen Männern einen ganz besonderen Cocktail gemixt, der es in sich hatte: Mit Bourbon, Erdnussbutter, Erdbeermarmelade, Milch, Banane und Vanilleeis.

Etwas neidisch frotzelte Kiwi weiter: „Von dem wird man nicht nur betrunken, der macht auch fett.“ Andrea Kiewel schien sehr verärgert über das unhöfliche Verhalten und setzte dann noch einen drauf: Weil ihr euch die ganze Zeit unterhalten habt… Ich habe leider nicht verstanden, worum es geht. Um Weiber?“ Immerhin erreichte die Moderatorin so ihr Ziel – die jungen hielten nach Kiwis Standpauke die „Klappe“!

Andrea Kiewel: Frisch verliebt und endlich glücklich

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan