Andy Borg: Mit anderer Frau gesichtet

Andy Borg: Mit anderer Frau gesichtet © Imago / Star-Media
Eduard Ebel
Redaktion
12.07.2021

Andy Borg hat viele weibliche Schlagerfans. Doch sein Herz schlägt nur für eine Frau: seine geliebte Birgit. Doch nun gibt es Konkurrenz um das Herz des Schlagersängers. Eine andere Frau ist plötzlich aufgetaucht. 

Als einer der bekanntesten Moderatoren und Künstler ist Andy Borg in der Welt des Schlagers sehr gefragt. Selbstverständlich durfte der Österreicher in der Gottschalk-Show „50 Jahre ZDF-Hitparade“ am Samstag nicht fehlen. Die erfolgreichsten Schlagerstars der vergangenen Jahre und Jahrzehnte ließen sich diese besondere Show nicht entgehen. Roland Kaiser, Peggy March, G.G. Anderson, Ramon Roselly oder Giovanni Zarrella waren mit dabei.

Auch eine andere Sängerin war dabei: Paola Felix. 1969 nahm die Schweizerin beim Grand Prix teil und erreichte mit „Bonjour, Bonjour“ den fünften Platz. Auch die Geschichte der ZDF-Hitparade hat sie mit ihren Liedern geprägt. Ein Mann outet sich nun als großer Fan – und zwar Andy Borg.

Andy Borg: Tolles Treffen

Im Rahmen der Hitparaden-Sendung soll er die 70-Jährige getroffen haben. In einem „BILD“-Bericht schwärmt der Österreicher von Paolas Song „Blue Bayou“: „Ich habe mal ihren Hit ‚Blue Bayou‘ interpretiert. Paola freute sich damals darüber. Jetzt habe ich sie endlich getroffen.“ Ein wunderschönes Wiedersehen, das Borgs Frau Birgit mit einem Foto festgehalten hat. Es ist schön zu sehen, dass auch unsere Schlagerstars auch ihre persönlichen Idole haben.

Andy Borg: Er stellt sich Euren Fragen aus dem Schlager.de-Forum

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel12.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan