SchwangerschaftsgerüchteHerzogin Kate: Baby Nummer Vier?

Herzogin Kate: Baby Nummer Vier? © Imago /Shutterstock
Patrizia Bartels

Seit Mitte Juni wabert das Gerücht durch England: Herzogin Kate soll zum vierten Mal schwanger sein. Jetzt befeuert die Frau von Prinz William die Gerüchte selbst, als sie sich beim EM-Endspiel an den Bauch fasste – und dort lange ruhen ließ! 

Herzogin Kate: Lächelt so eine werdende Mutter?

Englands Thronfolger Prinz William kam natürlich mit seiner Frau Kate und dem siebenjährigen Sohn Prinz George ins Wembley-Stadion zum Endspiel der englischen Nationalmannschaft gegen Italien. Die Drei amüsierten sich prächtig in der VIP-Lounge, plauderten angeregt in der Pause mit Ex-Nationalspieler David Beckham. England führte dank Luke Shaw bereits in der zweiten Spielminute mit 1:0. Doch das Augenmerk lag nicht nur auf dem Spiel – sondern vor allem auf Kates Bauch!

Was ist dran an dem Schwangerschaftsgerücht?

Seit Wochen berichten britische Blätter über eine vierte Schwangerschaft der 39-jährigen Herzogin. Das Gerücht kam auf, als Royal-Experten am 17. Juni in dem Podcast „Pod Save The Queen – Royal family news, interviews and fashion“ eine „große Neuigkeit“ verkündeten. Royal-Experte Duncan Larcombe sagte im „OK!Magazin“: „Ich wäre nicht überrascht, wenn sie ein viertes Baby bekommen würden.” Kate wolle ein viertes Kind, Prinz William scheinbar nicht. Drei Kinder sollen ihm angeblich reichen.

Herzogin Kate: Sie wünscht sich noch ein Baby – Prinz William nicht!

2019 verriet Kate einer irischen Fünffach-Mutter im Gespräch, die von ihr wissen wollte, ob Kate ihr viertes Kind erwarte: „Ich glaube, da wäre William ein bisschen besorgt.” Die gleiche Antwort gab die Herzogin einem kleinen Jungen, der von ihr wissen wollte, ob weitere Kinder geplant seien. Per Brief schrieb sie ihm: „Ich glaube nicht, dass William weitere Kinder will.“ Kate litt bei ihren Schwangerschaften oft an schwerer Schwangerschaftsübelkeit – „Hyperemesis gravidarum“. Das ist die extremste Ausprägung und geht weit über ein flaues Gefühl im Magen hinaus. Über Monate litt die werdende Mutter unter pausenlosem Erbrechen. Kate litt sogar so stark darunter, dass der Palast 2014 mehrere Ärzte kommen ließ, um die Herzogin zu behandeln. Diese Ängste um Kate will Prinz William offenbar nicht noch einmal durchleben müssen!

 

Prinz Harry: Wie krank ist er wirklich?

Seit Mitte Juni wabert das Gerücht durch England: Herzogin Kate soll zum vierten Mal schwanger sein. Jetzt befeuert die Frau...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News