GeständnisPietro Lombardis Geständnis: DARUM nimmt er sich eine Auszeit

Pietro Lombardis Geständnis: DARUM nimmt er sich eine Auszeit © Universal Music
Patrizia Bartels

Die wildesten Spekulationen löste der DSDS-Superstar Pietro Lombardi aus, als er letzte Woche seinen Fans via Social Media eine mediale Auszeit ankündigte – und das auch noch ohne Nennung von Gründen oder Erklärungen.

„Team Lombi, ich möchte mich für eine bestimmte Zeit zurückziehen aus der Social-Media-Welt und Öffentlichkeit,“ schrieb der 29-Jährige. Was war passiert? Und vor allem, was sollte das heißen? Leidet Lombardi an Depressionen? Fühlt er sich überfordert? Hat er etwas Liebeskummer? Verständlich, dass seine Fans sich auch um ihre Konzertkarten Sorgen machten, für die drei noch anstehenden Sommerkonzerte im Juli.

Pietro Lombardi: Für seine Fans will er durchhalten

Doch auf den Sänger ist Verlass. Am Wochenende stand er für ein Live Open Air auf der Waldbühne auf der Insel Rügen. Eine Videoaufnahme, die das Portal “Vip.de” veröffentlicht hat, zeigt Pietro Lombardi bei diesem besonderen Auftritt. Der sonst so quirlige, immer lachende Star wirkte ernster, nachdenklicher. Er hat natürlich mitbekommen, dass die Gerüchteküche brodelte und deshalb nutzte er die Gelegenheit und erklärte bei dem Konzert auf Rügen seinen Fans: “Bei mir ist das auch manchmal so, da geht’s mir nicht gut und deswegen ein bisschen zurückziehen.” Seine Fans applaudierten ihm aufmunternd zu, zeigten Verständnis und honorierten dann mit tosendem Applaus, als er leise sagte: „Aber mein erster Gedanke war, was denken die Leute, die meine Konzertkarten gekauft haben. Deshalb wollte ich die Konzerte machen, das ist einfach wichtiger!“ 

Pietro Lombardi: Der Sänger ist traurig!

Ganz offenbar steckt der Ex von Sarah Engels in einer Sinnkrise. Pietro Lombardi ist ein Familienmensch und mit Sicherheit gönnt er seiner Exfrau ihr Glück mit Ehemann Julian Büscher. Und Sarah erwartet ein zweites Kind. In Sachen Liebe sieht es da bei Pietro eher ganz mau aus. Seine On-Off-Liebe mit Laura Maria scheint wieder einmal kompliziert zu sein. Und bevor er seinen Hit „Kämpferherz“ sang, wurde der Sänger noch mal sehr sentimental: Es gibt nichts Wichtigeres im Leben, wie meinen Sohn. Ich kämpfe jeden Tag für meinen Sohn. Ich arbeite jeden Tag für mein Kind, Und ja, das ist das wichtigste! Kein Fame, kein Geld, kein Ruhm – das ist alles unwichtig. Unsere Kinder sind die Nummer Eins und sie werden es immer bleiben.“

Not-OP: Alessio hat viel erlebt

Pietro Lombardi ist niemand, der sich verstellen kann und will. Dennoch zeigt dieser Satz, dass er gerade jetzt seine Familie braucht! Der Sinn seines Lebens ist sein kleiner Sohn Alessio, der mit einem schweren Herzfehler zur Welt kam und in einer Not-OP gerettet werden musste. Die Angst um seinen sechsjährigen Sohn hat Pietro überwunden, dennoch sagte er damals zu RTL: “Ich muss jetzt gleich selber sterben und trotzdem kämpfe ich für mein Kind”. Genau dieses Gefühl lässt den Vater nie wieder los. Jetzt kommt Alessio in die Schule, Papa Pietro spürt, dass sein Sohn ein Stück selbstständiger wird und ihn auch weniger brauchen wird. Das fällt dem Vollblutvater schwer. Den letzten Sommer ohne Schule wird der Sänger daher mit Sicherheit mit seinem Alessio verbringen – weit ab von jeglicher Öffentlichkeit.

Liebes-Aus

Die wildesten Spekulationen löste der DSDS-Superstar Pietro Lombardi aus, als er letzte Woche seinen Fans via Social Media eine mediale...

 

Weitere News zu Pietro Lombardi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News