Stefan Mross: Peinliche TV-Pannen

Stefan Mross: Peinliche TV-Pannen © SWR/Wolfgang Breitenbacher
Eduard Ebel
Redaktion
12.07.2021

Immer wieder sonntags“ gehört zu den bekanntesten Sendungen in der Welt des Schlagers. Seit fünf Wochen begrüßt Stefan Mross sein Publikum jeden Sonntagmorgen mit bester Schlagermusik. Doch jetzt ist den Machern eine Panne unterlaufen. 

Die Mross-Sendung lebt von guter Laune und den zahlreichen Schlagerstars. Mit dabei waren diesmal Ben Zucker, Julian Reim, Bata Illic sowie Ute Freudenberg. Auch die Amigos waren mit dabei und durften genauso wie Ben Zucker zweimal auftreten. Fans warteten sehnlichst auf das Brüder-Duo, das bei Stefan Mross gleich zwei neue Songs aus dem Album „Freiheit“ im Gepäck hatte. Am Anfang sangen sie den Titel „Déjà vu“, der bei den Zuschauern gut ankam. Doch kurz darauf folgte eine Panne, die erfahrene Programmplaner erkennen sollten.

DAS hätten die IWS-Programmplaner sehen müssen

Im Anschluss kam der Schlager-Nachwuchs zum Zug. Zwei Newcomer treten dabei gegeneinander an – der Gewinner darf in der kommenden IWS-Ausgabe wieder auftreten. Der Herausforderer des vierfachen Gewinners Simon Broch hieß Seventino. Der Schlager-Neuling aus Baden-Württemberg wollte das Publikum mit seinem Song begeistern. Doch der Titel ist wortwörtlich ein „Déjà vu“. Ja, die Songs von den Amigos und Seventino haben tatsächlich den gleichen Titel. Die Programmplaner hätten bei der Auftrittsreihenfolge mehr darauf achten können.

Die Amigos: Waren sie sauer auf Stefan Mross?

Am Ende der Sendung folgte ein weiterer Fauxpas. Es geht wieder um die Amigos. Bei seiner Anmoderation hat Stefan Mross hierbei aber nicht die richtigen Worte gewählt:Sie sind die erfolgreichsten Brüder in Mitteldeutschland, wenn es um Genre-Schlager geht.“ Warum hat Stefan Mross den Erfolg der Amigos nur auf Mitteldeutschland eingegrenzt? Die Brüder sind doch im gesamten deutschsprachigen Raum beliebt. Komisch, was sich Mross bei der Bezeichnung „Mitteldeutschland“ gedacht hat? Auch die Amigos schauten unmittelbar nach Mross‘ Anmoderation nicht ganz erfreut aus. Spannend, ob es Backstage Redebedarf gegeben hat.

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Eduard Ebel12.07.2021Eduard Ebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan